ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VCDS User gesucht

VCDS User gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. März 2013 um 12:36

Hallo,

suche einen VCDS-User im Raum OWL, GT, BI usw., der mir Das Anschnall Gurt Warnsystem still stellen kann.

MFG

Beste Antwort im Thema

Warum schaust du nicht selber nach, Links wurden doch genug geliefert? :confused:

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

@Soundwave96 schrieb am 13. April 2015 um 20:33:09 Uhr:

Hallo, ich suche jemanden der mir mein RCD 210 codieren kann, es geht darum Aux zu aktivieren. Raum Kassel.

Mfg.

Da kann ich dir gerne weiterhelfen.

Meld dich einfach per pn

Jemand im Kölner Raum morgen Nachmittag verfügbar?

Gruß

Chris

Meine PLZ 50389 -> Wesseling

Morgen Vormittag jemand im Umkreis von Freising (PLZ 85356) verfügbar ? Danke !

wie kommt man denn auf die VCDS User Liste? Ich bin auch im Besitz von VCDS.

MfG

Nabend,

die Kontaktpersonen stehen, in beiden Listen eigentlich drin.

Für die erste Liste, wäre der User mika85 verantwortlich.

Für die zweite, meldeste dich bei AvantiAvanti.

Gruß MOEDDA

Wie aktuell ist denn die Liste? - wenn ich auf die Links gehe und auf das vag Forum komme, stehen die letzten Aktivitäten der User aus meiner Umgebung im Jahr 2014. :confused:

Hallo,

im VCDSforum bzw. vagcomfourm werden nur Beitrage von der Liste genommen, wo der betroffene Themenersteller es über die Meldefunktion gewünscht hat.

Sprich User X hat im Jahre 2014 den Beitrag im "Hilfe vor Ort" erstellt, war aber seit den nie wieder online, bleibt dieser Beitrag online.

Da aber oft eine Emailadresse angegeben wird, hast du die Möglichkeit diesen noch zu erreichen.

Anders sieht es bei der Liste von dem MT-User AvantiAvanti aus. So wie ich es in einigen seiner Beiträgen lesen kann, nimmt er auch Leute raus aus seiner Liste, wenn er hört das diese sich nicht melden oder die Hilfe nicht mehr anbieten. Aber dazu benötigt er ein Feedback. Änderungen seiner Liste, sind sehr Zeitnahe.

Bei der Liste vom MT-User mika85, kann ich es dir erlich gesagt garnicht genau sagen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir aber sagen, das er auf Neueintragungen sowie Änderungen, Zeitnahe reagiert und dir auch ein Feedback gibt.

Frohe Weihnachten euch allen.

Gruß MOEDDA

user werden zeitnah auf die liste genommen, genauso ist es auch mit usern die mich anschreiben das sie nichts mehr machen

Auf beide Listen bin ich recht fix draufgekommen

*LeuchtreklameAufMeineSignatur*

Alles klar. Danke für eure Rückmeldungen. Frohe Weihnachten euch allen.

Jemand in Raum Hannover verfügbar?

Ich könnte es dir am we anbieten in Hannover

Danke mika85! Du hast eine PN.

am 10. Mai 2017 um 21:33

Suche jemanden aus berlin

am 11. Mai 2017 um 15:53

ich bin südlich von berlin anzutreffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen