Vauxhall VXR (Astra OPC) auf Topgear:
Hab gerade auf der Topgear-Homepage gesehen, dass sie diesen Sonntag den Astra OPC testen wollen und dabei mit dem Golf GTI und dem Renault Megane Sport vergleichen. Da ich kein BBC Two empfange... kann das mal irgendjemand mitzeichnen und dann ins Netz stellen?
Gruß, Lacky.
70 Antworten
Da
muß ich wohl mal zu meinen Eltern fahren am We 😉 aber zum aufnehmen haben die nix leider ...........
Mfg Mario
na da bin ich mal gespannt, schließlich wurde bisher nur der gti richtig getestet von topgear - und alle drei autos sind sehr interessant
man kann sich nebenbei alle topgear-folgen über bittorrent und einschlägige seiten herunterladen (nur mal so als tip 😉)
in deutschland kann man es ja nicht empfangen 🙁
btw: wo hasten das auf der homepage gefunden? ich muss blind sein...
@ Lucky83:
Wenn Du BBC World bekommst, kannst Du die Sendung ca. 3 Wochen später samstags zwischen 18.30 und 19.00h sehen.
Gruß,
DJW
@bucklew2, kennst du solche Seiten? Wenn ja, kannst du ja mal paar links posten...
Gruß, Lacky.
Ähnliche Themen
Hi
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
na da bin ich mal gespannt, schließlich wurde bisher nur der gti richtig getestet von topgear - und alle drei autos sind sehr interessant
man kann sich nebenbei alle topgear-folgen über bittorrent und einschlägige seiten herunterladen (nur mal so als tip 😉)
in deutschland kann man es ja nicht empfangen 🙁
btw: wo hasten das auf der homepage gefunden? ich muss blind sein...
Hier der Link von Topgear 😉 Augen auf beim .............
http://www.topgear.com/content/tgonbbc2/Soweit ich weiß kann man BBC2 empfangen in Deutschland mit den richtigen Zutaten 😉
Mfg Mario
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Hier der Link von Topgear 😉 Augen auf beim .............
http://www.topgear.com/content/tgonbbc2/
wusste gar nicht das es ne .com-domain gibt. die erwähnen ja selbst immer nur die bbc.co.uk/topgear - und da steht nix 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Soweit ich weiß kann man BBC2 empfangen in Deutschland mit den richtigen Zutaten
wir empfangen hier per kabel leider nur bbc world - und da läuft das nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
@bucklew2, kennst du solche Seiten? Wenn ja, kannst du ja mal paar links posten...
kann dir nur den tip geben mal nach "mininova" in google zu suchen - da solltest du schon eine finden 😁
das passende programm dazu gibt es hier
Und nu? Hat's zufällig jemand am PC mitgeschnitten? Oder kennt jemand eine Quelle, wo man es herunterladen kann?
Gruß, Lacky.
aloha,
hier sollte man es demnächst runterladen können:
http://thepiratebay.org/search.php?q=top+gear&video=on
Grüße z
Ab
jetzt kann man es runterladen .......!!!
Mfg mario
muchas gracias,
bin grad schon dran 🙂
greetz
Ist das legal?
Hmm, gute Frage....
Ich denke schon legal, man kann über bittorrent natürlich auch ganz ANDERE Sachen downen, das wäre dann illegal....aber normale Fernsehsendungen? Vielleicht kann mal einer der Rechtsexperten was sagen...., jedenfalls ist die Nutzung dieser Software keinesfalls verboten....
Grüße zetterick
grauzone. leider kann man die sendung ja anders nicht empfangen :/
aber der bericht ist erste sahne, könnte etwas länger sein. will aber nix verraten, ihr wollt ja selbst sehen was passiert 😁
Bei mir geht das ganze irgendwie nicht, dieses Programm kriegt keine Verbindung. 🙁