Variant Prospekt und Preisliste

VW Passat B6/3C

Ich habe soeben vom VW Händler den aktuellen Prospekt und Preisliste für den Variant erhalten.
Zumindest vom Foto her find ich den Variant wirklich gelungen, auch wenn es etwas weniger Zentimeter Länge auch getan hätten. Man will ja auch noch in Großstätden einen Parkplatz finden.

Hat schon jemand mal einen Sportline gesehen. Hier in München stehen ausschließlich Trendlines oder Highlines bei den Händlern, aber mich würde der Sportline interessieren.

23 Antworten

Wir haben einen Vorführwagen 2,0 TDI Sportline.
Müßtest nur mal eben nach Berlin fahren. Sieht Schnittig aus.

Danke für das Angebot, aber Berlin ist doch etwas weit.

Nicht mit aufgeführt in der Preisliste ist das Buisness Paket. Ist das nur für Großkunden (Fleet) zu bestellen oder auch zum spätere Zeitpunkt für Privatleute. Wäre eigentlich sehr schade.

hi,

das business paket sollte beim variant ebenfalls für alle ausstattungslinien verfügbar sein.

es gibt schon variants (oder heissen die varianten) bei den händlern ??

wo genau ... Raum NRW ...

Danke und Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Und auch im lieben Netz zu finden

Geil

Und ich wollte gleich zu meinem Händler rennen. Also dann doch erst morgen.

MfG

Torte

Upps... die I.... haben das zwar neuer genannt, aber es scheinen nur alte verlinkt zu sein. Oder sieht der neue jetzt so aus????

schade, dass die pdf's noch vom Alten sind ... :-(

ohhh mann... warum will denn jeder diese prospekte...

klar, der neue vari ist wirklich schön, doch solch ein fanatismus ist meiner meinung nach übertrieben... 🙂

nichts für ungut... ich freue mich auch auf den neuen...

mfg

klick mich

🙂

und auch mich

Die Preise zwischen Deutschland und Österreich unterscheiden sich, aufgrund unterschiedlicher Ausstattung, MWST, etc. doch erheblich.
So kostet ein Variant 140 PS ohne DPF in Österreich 31.532, während das gleiche Fahrzeug in Deutschland 28.275 kostet.

um auf meine ursprüngliche frage zurück zukommen ... stehen schon verianten bei den händlern ?? wenn ja wo ?

Hallo , der Passat Variant (Kombi) steht ab dem 19. August bei den Händlern im Laden. Gruß JFW

Zitat:

Original geschrieben von Grünthal

Die Preise zwischen Deutschland und Österreich unterscheiden sich, aufgrund unterschiedlicher Ausstattung, MWST, etc. doch erheblich.
So kostet ein Variant 140 PS ohne DPF in Österreich 31.532, während das gleiche Fahrzeug in Deutschland 28.275 kostet.

wie hoch war nochmal die MWST in Österreich? welche Unterschiede bezüglich der Ausstattung

gibt es genau?

MWST in Östereich 20 %!!!

Hoffentlich nicht bald in Deutschland

Deine Antwort