Variant ----> DRECKSÄCKE
Servus,ich dachte eben "mich trifft der Schlag" schaut euch mal bitte das Bild an!!!Mit was kann man soetwas machen!?!
18 Antworten
Herzliches Beileid.
Das sind Schweine,die soetwas machen.
Was ich mich immer frage,was haben die Leute davon,wenn sie sinnlos fremdes Eigentum zerstören.
Gruß Simon
Shit....
War wohl keine Absicht, da man wohl versucht hat es zu polieren/reinigen.....
K.A. was das war...
Zitat:
Original geschrieben von FaceOff78
Servus,ich dachte eben "mich trifft der Schlag" schaut euch mal bitte das Bild an!!!Mit was kann man soetwas machen!?!
Ich hoffe, es war nicht deiner.🙁
Es ist mein Variant.
ich bin mir nicht sicher ob dies keine Absicht war.Der Kratzer ist kurz nach dem Kotflügel also relativ am Anfang von der Motorhaube
Ähnliche Themen
Keine Absicht?? Was soll es denn sonst gewesen sein, bei dem Schaden?
Ach ja: mein herzliches Beileid. Auf zum Lackdocktor. Wie groß ist denn genau der Schaden? Das kann man nicht so genau erkennen.
also ich weiß ja ncih wie das keine absicht sein kann?? des sieht aus, als ob es bis zum metall runter is und dafür musste schon gut kraft aufbringen...könnte mir vorstellen, dass es evtl nen ring oder sowas is?
Wo warst du denn da gewesen? also im Parkhaus haben neben dir welche geparkt? Standest du Alleine? Ich hasse sowas auch die haben bei meinem Alten Auto hinten den Schriftzug abgemacht (Smokie) stand da drauf, haben sie schön mit schraubenzieher gemacht, boah ney dachte ich nur. Sieht aus als wäre die TÜr offen gewesen und der ist losgefahren(gerollt) weil ist ja nur der Lack ab noch nicht die Grundierung oder sehe ich das falsch?
mfg
Kann das eventuell Flußsäure sein??
Geht zur zeit stark um die Füllen das in Eddings und dann sieht das in etwa so danach aus.Sieht man sehr oft bei Zügen an den scheiben
ich schätze 10-15cm lang und das auto stand bei uns vor der haustüre bzw gegenüber.
es war absicht 100pro,
Beileid. Der Bmw hat auch 2 riesige kratzer an Heck und Tür. Schön auf die Grundierung. Und da der Wachhund drinne war, ist innen natürlich auch noch ein Kratzer.
Scheiß Neider.
erst einmal mein Beileid, hoffentlich sind wir selber die ersten die unserem Vari so etwas antun (mein Dad ist künstler im beulen ins auto haun)
aber wie andere schon bemerkt haben, so sieht der schaden recht eigenartig aus
ich dachte erst an die kante einer thragekiste aus kunstoff, habe dann aber die weichen übergangskanten bemerkt
säure: könnte sein, besonders aufgrund der geschwungenen form (eine Macro/Detailaufnahem in hoher auflösung wäre hilfreich)
edding: würde die form ebenfalls erklären
die kratzer drum herum, woher stammen die (oder nur durch den blitz so extrem)?
sollte es säure gewesen sein, kann der schaden auch noch "schlimmer sein" und sollte zumindest gewaschen werden damit ncht langsam noch mehr schaden entsteht
Solchen Leuten müsste man ein paar Zähne ausschlagen, damit sie auch ordentlich für Ersatz zahlen müssen... :\ Grade bei nem Neuwagen ist das bitter.
Zitat:
Original geschrieben von mortua
Solchen Leuten müsste man ein paar Zähne ausschlagen, damit sie auch ordentlich für Ersatz zahlen müssen... :\ Grade bei nem Neuwagen ist das bitter.
Meine Meinung. Was hab ich mich geägert als mein Auto 3 Wochen alt war und jemand seine Tür gegen meine gehauen hat. Seitdem hab ich schöne weiße Grundierungspunkte an der Seite.
P.S. @kai-1981 weißt du überhaupt was Flusssäure ist ? Die würd ich nicht in einem Behälter mit mir rumtragen wollen. Das Teufelszeug baut Kalzium ab oder besser deine Knochen bei Hautkontakt.