ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Variable Sportlenkung (2VL) - CH Konfigurator + Preisliste

Variable Sportlenkung (2VL) - CH Konfigurator + Preisliste

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. September 2012 um 13:23

Hallo Gemeinde,

Habe festgestellt dass die Variable Sportlenkung zwar nur mit Performance Control bestellt werden kann und kostenpflichtig ist, jedoch gemäss Schweizer Konfi und Preisliste (ab 1. Juli) die SA 2VL in Verbindung mit 337 (M Sportpaket) nichts kostet. Weiter steht in der Preisliste unter 337 u.a.

Zitat:

2VL Variable Sportlenkung (nur für X3 xDrive28i/35i/30d/35d)

Bestellt habe ich den 28i.

Mein Händler meint dies sei nicht richtig denn auf seiner "offiziellen" Liste ist diese SA auch mit M Sportpaket kostenpflichtig.

Was stimmt nun jetzt ? Wie ist der Stand in D und A ?

Danke

stockahead

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rainking

Das ist bei BMW CH nie aktuell, Tipp: besser BMW.de konsultieren........

Ja, scheint so, ist aber eine Schande!

Vor einigen Monaten wollte ich nach Bestellung meines X3 etwas über die 3-Lt-Motoren wissen und suchte die Technischen Details auf der Schweizer BMW-Website. ES GAB GAR KEINE SOLCHE dort drauf!!! Teilte dies dem den Content-Manager mit und muss nun halt erneut den "Bösen" spielen müssen ... :D

Hauptsache, ich konnte Swissboxter (und mir selbst!!!) belegen, dass ich noch nicht ganz gaga bin! :p

Gruss peppino1

Hatte der alte X3 28i mit dem 6-Zylinder eigentlich wirklich nur 17" ab Werk serienmäßig? Und warum war der nur mit 210 km/h angegeben?

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Zitat:

Original geschrieben von rainking

Das ist bei BMW CH nie aktuell, Tipp: besser BMW.de konsultieren........

Ja, scheint so, ist aber eine Schande!

Vor einigen Monaten wollte ich nach Bestellung meines X3 etwas über die 3-Lt-Motoren wissen und suchte die Technischen Details auf der Schweizer BMW-Website. ES GAB GAR KEINE SOLCHE dort drauf!!! Teilte dies dem den Content-Manager mit und muss nun halt erneut den "Bösen" spielen müssen ... :D

Hauptsache, ich konnte Swissboxter (und mir selbst!!!) belegen, dass ich noch nicht ganz gaga bin! :p

Gruss peppino1

Wer hat's gefunden.........ein Schweizer:cool:

Übrigens: Swissboxster und tschüssss.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Variable Sportlenkung (2VL) - CH Konfigurator + Preisliste