ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Preisliste 2013

Preisliste 2013

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. November 2012 um 17:00

Die neue PL ist online. Gültig ab Januar 2013

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2012 um 17:00

Die neue PL ist online. Gültig ab Januar 2013

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. November 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Die neue PL ist online. Gültig ab Januar 2013danke berschie

Danke Berschie

 

es gibt wohl aber nichts neues

 

z.b. Aufpreis Facelift 4500€;)

 

Alle Grundpreise + 200,- Euro

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Alle Grundpreise + 200,- Euro

na klasse... dann muss ich noch schnell im dezember bestellen =)

Zitat:

Original geschrieben von Black17

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Alle Grundpreise + 200,- Euro

na klasse... dann muss ich noch schnell im dezember bestellen =)

Das ist eine gute Frage - gilt die zum Bestellungstermin gültige Preisliste, oder jene bei vorauss. Auslieferung?

Bei mir wars nämlich so, dass ich im März bereits für die ab April gültige Liste bezahlten hätte müssen...

Leute - macht Euch nicht verrückt. Bei einem Preis von 60 kEUR und 2 %, macht das (200 EUR) gerade mal 2 Monate aus. D.h. die Differenz bekommt Ihr von der Bank durch Geldanlage oder spätere Finanzierung.

In Deutschland ist es so, dass die bei der Bestellung gültige Preisliste gilt. Man hat z.B. auch keinerlei Anrecht auf geänderte Ausstattungsdetails der neuen Preisliste, muss diese Änderungen aber evtl. hinnehmen wenn es der Hersteller wünscht.

Ab Bestellung, genaugenaommen ab Auftragsbestätung hat man üblicherweise 4 Monate Preisschutz.

Bei den aktuellen Lieferzeiten sollte das kanpp genügen.

Im übrigen dürften 200 Euro bei den hier oft diskutierten Fahrzeugen 35d mit allen Extras rauf und runter nicht die Rolle spielen, falls doch, einfach 200 euro extra Nachlass rausverhandeln :-)

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 8:31

Neue Preisliste ab April 2013

Comfort und Innovationspaket!

Vollfarbiges HUD!

 

 

__________________________________________________________________

...und wer Lust un Zeit hat stimmt für mich ab: http://t.co/tFoc3aun

Die lernen das nie:

Lest mal den Text zum M-Lederlenkrad mit Schaltwippen :rolleyes:. Da braucht man das 1.Staatsexamen in Jura und weiß immer noch nicht sicher, was die da wollen.

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von Larousse

Vollfarbiges HUD!

Ohne mir jetzt meine "alte Karre" (vom Sommer 2012) schoenreden zu wollen: Mir ist das "alte" HUD schon manchmal zu bunt, was soll denn vollfarbig sein und v.a. wer wuerde das brauchen.

 

Habt ihr mal die neuen Abholerpakete (ab 1.4.13) angesehen? Da gibt es ein Upgrade von Teil- auf Vollbetankung fuer 400,- Euro (plus ein bisschen anderer Schnickschnak wie kostenloser Shuttle und private Uebergabe) :D

Gruss

MSC17

Hallo liebe Mitglieder!

Bin hier neu und verfolge diverse Beiträge schon seit Monaten. Nun ist es soweit, dass ich mich auch einmal zu Wort melde.

Nach langer Überlegung und vergeblichem Warten auf Faceliftinfos habe ich mir vorige Woche einen 35d mit HUD bestellt. Nun lese ich die neue Preisliste und achte aufgrund eurer Zusatzinfos auf das neue HUD, das mir zwar nicht wirklich imponiert (habe es beim 5er begutachtet), aber das Infodisplay im KI soll sich auch gewaltig ändern.

Und zwar von 5,7" auf 9,2". Glaubt oder wisst Ihr, ob das komplette "Mäusekino" geändert wird. Meiner Meinung ist das derzeitige KI sowieso keine Errungenschaft.

Die Verkäufer wissen wie immer nichts. Ich bin jedoch am überlegen, das bestellte Auto zu stornieren, da ich trotz mehrmaligem Nachfragen auf Änderungen für das Modell 2013 keine Neuigkeiten erfuhr. Eine Neubestellung wäre ab März möglich!

Auszug aus Preisliste:

BMW Head-Up Display

vollfarbige Projektion von fahrrelevanten Informationen auf die Frontscheibe je nach

Fahrzeugausstattung z.B. Geschwindigkeit, Speed Limit Hinweise, Navigation,

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und Check-Control, EfficientDynamics

Anzeige im Drehzahlmesser (nur in Verbindung mit Navigationssystemen).

Hinweis: Beinhaltet die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, mit 9,2" Info

Display und Black-Panel Technologie

Vielleicht weiß der eine oder andere schon mehr darüber!

LG

untalent

 

 

Zitat:

Original geschrieben von untalent

......................................Hinweis: Beinhaltet die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, mit 9,2" Info

Display und Black-Panel Technologie

 

Vielleicht weiß der eine oder andere schon mehr darüber!

 

LG

untalent

:top: Das würde mich auch interessieren. Ich habe ja die dann "alte" Version. :)

Hier ein Auszug aus der 5er Preisliste:

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

9,2" Info Display mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten in der

Instrumentenkombination

Im Umfang BMW Head-Up Display bzw. Innovationspaket enthalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen