Vandalismus

Audi A3 8P

hallo,
Vandalismus: 13:00, geparkt in einer Kiezstraße mit starkem Publikumsverkehr, Wochentag.
Zusätzlich wurde der Heckwischer abgebrochen.

(In einem von den Afrikanischen Staaten zur Fußballweltmeisterschaft als no go area bezeichneten Stadtteil unserer Hauptstadt. Tatverdächtiger ermittelt, aber vermutlich mittellos.)

Gruß
Georg

17 Antworten

hallo,
Bild 2
Gruß
Georg

mensch du bleibst aber auch net verschont. Erst Rost und nu diese Scheiße.
Der Schuldige wird wohl nicht zu finden sein.
Ähnlich bei meinem Unfall heute. Siehe weiter unten.

So Randalierer gehörten echt gevierteilt.

Ja, super! >:-(

Immerhin hat der Depp den Wischerarm "geklaut".

Somit müsste eigentlich die Teilkasko haften!

wenn man den Wischerarm findet bietet sich die Chance auf Fingerabdrücke, wenn eh ein Verdächtiger geschnappt wurde

Ähnliche Themen

hallo,
der Wischerarm kostet mit Hauptstadtzuschlag 41,00 Euro.
Die SB beträgt 150,- EURO.
Gruß
Georg

Oh Mann was sinnlose shice🙁

Wäre es ein Konsument berauschender Substanzen der diese momentan nicht zu Verfügung hat und die Tat im Rahmen der Beschaffung diente hätte ich eventuell noch ein klitze kleines bißchen Verständniss dafür (nein auch das verurteile ich) aber diese Art von neidzerfressener Gewalt kann ich eifach nicht verstehen und tolerieren.

Sag mal Georg, brauchst Du Deinen Wischer hinten ? Oder wäre ein gecleantes Heck nichts für Dich ?

Kopf hoch Georg und gute Besserung ans Blech !

Viele Grüße

g-j🙂

Das mag schon sein, aber im Verbund mit Diebstahl kannst Du evtl. die dicke Beule mit geltend machen!
Und da denke ich, wirst Du wohl gaaanz knapp über deine Selbstbeteiligung kommen. 😉

Ja da gibts ne Klausel, Diebstahl mit Folgeschäden,,,mein auch das wird bezahlt. Hoff das bezieht sich nicht auf Sachen vom Innenraum

Hallloooo,
er hat geschrieben Tatverdächtiger ermittelt!!! aber mittellos.

Schade das sowas immer noch passiert.

gruss
gerd

Nun steh ich hier am Mittlemeer und´habe keine Mittel mehr 😁

Also überleg ich mir jetzt 3 mal ob ich 3 wochen zu meiner Freundin nach Berlin fahre??!!

hallo Gerd,
Berlin ist kein Problem!
Du musst nur die no go areas meiden 🙂
(Gilt nicht nur für Afrikaner, sondern auch für Audis.)

Gruß
Georg

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ja da gibts ne Klausel, Diebstahl mit Folgeschäden,,,mein auch das wird bezahlt. Hoff das bezieht sich nicht auf Sachen vom Innenraum

Mit nem Diebstahlschaden wird er hier wohl kaum ne Chance haben. Wenn man die Schadensschilderung unter Berücksichtigung des Anscheinsbeweis betrachtet, dann hört sich das alles ziemlich klar nach reinem Vandalismus an.

Letztendlich besteht nur die Hoffnung, daß der Schädiger doch was pfändbares hat, ansonsten kann man nur einen Titel erwirken und hoffen, daß der irgendwann mal zu Geld kommt.

hallo,
den Titel kann ich dann ja an Moskau Inkasso (bekannt aus Funk und Fernsehen) verkaufen 🙂
Gruß
Georg

Zitat:

Original geschrieben von georg23

den Titel kann ich dann ja an Moskau Inkasso (bekannt aus Funk und Fernsehen) verkaufen 🙂

Prima Idee Georg, da das nette symphatische Erscheinungsbild der "Mister Proper" bestimmt überzeugend ist😉

Humor ist wenn man trotzdem lacht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von georg23

hallo,
Gruß
Georg

Das wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich glaube spätestens beim dem Satz:

Ihr Schuldner muß kein russisch sprechen - er wird uns auch so verstehen!

hätte ich ein moralisches Problem. 😉 😁

Deine Antwort