Vandalismus - Audi A3 Sportback
So ...
War am Wochenende bei der AirPower 09. Als ich zu meinem Auto zurück kam sah ich es!
Auf der rechten Seite, vom Rücklicht bis zum Kotflügel ein durchgenhder Kratzer. Man sieht aber das der mit Absicht gemacht wurde da er sonst nicht so lang und so tief wäre.
Zum Glück bin ich Vollkasko versichert aber trotzdem muss ich 250 Euro Selbstbehalt zahlen nur weil sich ein A******** nicht zurückhalten konnte 🙁
Das Auto ist 2 Jahre alt und wenn es blöd hergeht muss die ganze Seite neu lackiert werden ...
Bilder folgen heute Abend ...
Beste Antwort im Thema
@ Cindy1987
So eine Frechheit! Das spielt doch keine Rolle!
Hätte ihm gleich gesagt, DEIN Gesicht gefällt mir auch nicht ------> FAUST INS GESICHT 🙂
es gibt schon Leute die 0 Anstand haben....
Schönen Abend.
62 Antworten
Oh je,
... mein Beleid. Ich wüsste nicht was ich täte, wenn ich so ein Schwein erwischen würde. Sorry für den Ausdruck, aber mir fällt kein schöneres Wort ein, das musste jetzt raus. Fremder Menschen Eigentum zu zerstören oder zu beschädigen ist echt das Letzte. Hoffe ich mal, das die Reparaturkosten nicht ganz so hoch werden.
mir ist so einiges eingefallen was ich mit demjenigen machen würde wenn ich ihn dabei erwischt hätte ...
ich hoffe nur dass ich einen guten lackierer finde der mir das super macht. hab nämlich angst davor, dass man danach einen farbunterschied merkt da der restlich lack nach 2 jahren vl schon sichtbar ausgebleicht wirkt ...
wie blöd müssen manche sein dass sie sowetwas machen ??
Zitat:
Original geschrieben von whitecondor
mir ist so einiges eingefallen was ich mit demjenigen machen würde wenn ich ihn dabei erwischt hätte ...
ich hoffe nur dass ich einen guten lackierer finde der mir das super macht. hab nämlich angst davor, dass man danach einen farbunterschied merkt da der restlich lack nach 2 jahren vl schon sichtbar ausgebleicht wirkt ...wie blöd müssen manche sein dass sie sowetwas machen ??
Meist ist es Neid & Alkohol im zusammenspiel. Fühl dich geehrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von whitecondor
ich hoffe nur dass ich einen guten lackierer finde der mir das super macht. hab nämlich angst davor, dass man danach einen farbunterschied merkt da der restlich lack nach 2 jahren vl schon sichtbar ausgebleicht wirkt ...wie blöd müssen manche sein dass sie sowetwas machen ??
Mein Mitgefühl hast du... drufte auch schon zweimal den Schaden nach Fahrerflucht aus eigener Tasche zahlen. Einen Farbunterschied wirst du eher nicht feststellen, da die Übergänge zu den "alten" Lackpartien ja angepasst werden. Das ist i.d.R. ein 08/15 Prozedere und gehört dazu.
Gruß, X
Ähnliche Themen
danke ...
das denke ich mir zwar auch aber ich hab trotzdem noch bedenken ... aber hoffe, dass man nichts sehen wird!!
Sowas passiert leider immer wieder mal...viele menschen denken nicht nach oder machen sich nen spaß darauß fremdes eigentum zu zerstören...mein Beileid...
hatte letztens auch einen depp der seine unterarme auf mein dach abgestützt und hat schön mit den händen rumgetrommelt hat mit seiner tollen uhr aus metall.. nur dummerweise (für ihn) kniete ich grad vorne an meinem Auto (da ich am putzen war was er wohl nicht bemerkt hat ^^) und konnte ihn dann gleich mal zur sau machen...der nette kommentar von dem Herrn war dann "naja mir gefällt das auto eh nicht" und naja..dann wurde ich leider auch leicht unhöflich ^^ aber seine grabbelfinger waren weg...
@ Cindy1987
So eine Frechheit! Das spielt doch keine Rolle!
Hätte ihm gleich gesagt, DEIN Gesicht gefällt mir auch nicht ------> FAUST INS GESICHT 🙂
es gibt schon Leute die 0 Anstand haben....
Schönen Abend.
Leider gibt es immer wieder solche "Neider".
Ohje
mein Beileid. Leider gibt es sowas immerwieder. Hab schon überlegt mir ne cam ins auto zu bauen mit bewegungsmelder....
Naja ich hoffe wenn ich meinen A3 bekommen ignorieren meine nachbarn, 100m weiter auf der straße, den..
einmal habe die mir den schraubenziehen schon durch den lack gezogen...inkl. furche im metall...
der wagen meiner nachbarin musste auch schon dran glauben... spiegel abgetreten und heckwischer abgebrochen...
verstehen kann ich sowas nicht, gescheiwege denn nachvollziehen.
und erwischen lassen die sich auch leider nur sehr selten... is auch besser für deren gesundheit, will ich zumindest meinen...
naja kopfhoch der Lackierer wirds richten.
mein Beileid ich kann ja im moment auch ein Lied von mutwillig zugefügten Kratzer singen!
Da müssen wir durch, erwischen tut man die eh nicht, besser ist es aber auch ich weiß nicht ob ich da ein Grenze kennen würde...
War das auf nem Festival?
Letzte Woche auf dem Southside ware die ersten 4-5 Autos in der Reihe am Abreisetag alle leicht demoliert (Kratze, Blinker rausgetreten, Bier draufgstellt). Die meisten waren Rutschkisten, aber waren auch leider paar höherwertige dabei (leider hab ich auch paar A3 entdeckt).
Meiner hat Gott sei dank nur bissel Alkohol abbgekommen, war aber auch recht weit hinten gestanden. Eine Freundin, mit der ich Sonntags dann am Auto war, meinte, lass uns doch den Waagen in die erste Reihe stellen, da ist ein Platz frei, müssen wir morgen net so weit das Gepäck tragen... mein Kommentar erspar ich mir....
(edit: okay, grad gegooglet, Airshow)
Schade das sowas bei in D als "Kavalliersdelikt" durchgeht. Rechtlich kann man da ja kaum was machen. Am besten die betreffende Person dabei erwischen und mal drauf "ansprechen".
Mein Mitgefühl hast du!
Mfg, Gecko
Tja mein Beileid und das bei ner Air Show.Ich hatte gedacht das da grad nicht so Assis rum hängen.Bei div Festivals würd ich meinen gar nicht erst hinstellen.Schlimm genug das man da überhaupt drüber nachdenken muss......
Von mir erwischen lassen sollte sich von solchem Gesindel besser keiner.Gibt ja meist eh kein Geld von denen.......
Als ich in noch in Bochum wohnte hat jemand auf einen Schlag 30 Autos randaliert ist erwischt worden.Ende vom Lied Hartz 4 Drogen was weiss ich jedenfalls sind die Geschädigten auf Ihrem Schaden sitzen geblieben.😮.
Naja Viel Glück mitm Lackierer.
Gruss Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Schade das sowas bei in D als "Kavalliersdelikt" durchgeht. Rechtlich kann man da ja kaum was machen. Am besten die betreffende Person dabei erwischen und mal drauf "ansprechen".Mein Mitgefühl hast du!
Mfg, Gecko
Wo haste denn den Dünnsinn her?
Das ist ne Straftat.
Dass man den Täter hinterher nicht ermitteln kann, liegt wohl kaum am Rechtssystem.