Vandalismus - bemalt mit Sprühdose !!!
Hallo Freunde,
bei meinem Auto haben gestern paar A....löcher die Beifahrertür bemalt... :-(
ich bin immernoch sauer, ich war schon bei der Polizei. Aber was sollen die machen. Anzeige auf Unbekannte sieht immer schlecht aus. Ich habe paar Bilder gemacht um euch zu zeigen. Ich habe die Farbe nach 3-4 Stunden Arbeit wegbekommen...
28 Antworten
Tja dank der offenen Grenzen werden die Autoeinbrüche bestimmt zurück gehen"! 😁
Bei meinem Kumpel haben sie mal mitten in der Stuttgarter Innenstadt durchs offene Schiebedach alles ausgeräumt. Discman Handschufach leer usw.
Das war mittags also da laufen bestimmt jede secunde 3-4Läute vorbei! Das da keiner was macht.
Hey mitat3000,
mein Mitleid hast Du, aber du hast noch Glück gehabt, da es "bloß" Lack war. Schlimmer wer der rostige Nagel nicht durch die Eichel sondern durchs Blech, dass kostet dann jede Menge.
Zum Glück wars bei Dir ja nur Zeit und Schweiß.
Das mit auf die Lauer legen ist echt gut, bloß muß man tierisch aufpassen, wie man den jenigen dann behandelt (Freiheitsberaubung). Ist halt schwer bei uns Gerechtigkeit zu erfahren!
So etwas ist eine echte Sauerei und ist durch nichts zu entschuldigen!
Aber wie hast du den Lack wieder abgekriegt???! Das würde mich brennend interessieren!
Gruß, aleks
@aleksq
L-E-S-E-N 😉 😉
Gruss Beni
Ähnliche Themen
@mitat3000
Kannst noch froh drüber sein das es nur so wenig Farbe war. Bei meinem Nissan war man so frei die gesammte Beifahrerseite in pink neu zu lackieren. 🙁 Hab fast nen ganzen Tag an dem Mist gesessen bis es wieder ab war.
cu
bill
@mitat3000
Mein Beileid!
Bei mir ham se vorletztes Jahr die Seitenleisten geklaut und dabei Gott sei Dank keine Kratzer oder ähnliches gemacht!
Und das Ganze is auch noch im allerletzten Eck von der Schweiz passiert, wo ichs nie vermutet hätte!
In Saas Fee war des!
Sagt des einem was?
Auf der einen Seite vom Matterhorn liegt Zermatt und auf der anderen Saas Fee!
Es führt nur eine Strasse rein und die führt auch wieder raus!
Am Anfang vom Ort is ein grosses Parkhaus, wo man sein Auto abstellen muss, weil der Ort Verkehrsfrei ist!
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist, da haben M3´s, S-Klassen, R32, M5, Jaguar, Carisma EVO7 etc. etc rumgestanden, bloß an meinem Scheissauto klauen die die Leisten!
Waren noch nicht mal M-Leisten!
Bei ner anderen Club-Urlauberin haben wahrscheinlich die Gleichen das kmplt. Navi aus der E-Klasse geklaut!
Und man hat Null Einbruchsspuren gesehen!
Absolut keine!
@mitat3000
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!!
Leider ist man von solchen Idioten und Neidern nirgendwo mehr sicher. Wenn ich solch einen Volldeppen sehen würde, der sich an meinem Auto zu schaffen macht, kann ich nicht ausschliessen komplett auszuflippen.
Am Besten sollte man die Prügelstrafe wieder einführen.
Aber andererseits kann man nicht den ganzen Tag hinterm Küchenfenster stehen und sein Auto beobachten! Wenn dann einer rumfummelt Keule raus und dann... ZACK!!! 🙂🙂
Mein Beileid Mitat3000. Ist echt ne Sauerei soetwas.
Mir ham se mal vor 2 Jahren bei meinem
Mitsubishi Eclipse GS2000 die Seitenscheibe mit ner Taschenlampe eingeschlagen (die sie dann im Wagen gelassen haben) und das Radio und Wertgegenstände geklaut.
Die waren damals so dreist und haben sogar die Stromanschlüsse und Wechslersteuerung mit einem Seitenschneider abgekniffen. Den Wechsler haben sie nicht rausbekommen, der saß bombenfest im Kofferraum.
Aber das beste kommt noch: Der Wagen stand auf einem abgeschlossenen Grundstück und war einer von 8 Fahrzeugen im Umkreis von 3km in der selben Nacht.
Die Typen wurden Wochen später gefasst da nicht nur an meinem Auto und der Taschenlampe sondern auch auf den anderen Fingerabdrücke festgestellt wurden.
Im Nachbarort ham se sogar mal einen 3er auf allen Türen, Heckklappe und Kofferraum mit Verfassungsfeindlichen Symbolen beschmiert (wenn ihr wisst was ich meine)
In diesen Sachen sind die Gesetze in Deutschland echt zu weich.
Sch**** hab ich viel geschrieben aber naja.
MfG Woody
Tja ich denke hier muss man ganz klar zwischen einigen Sorten solcher unterscheiden:
-Organisiertes Verbrechen!
-Gelangweilte Neider die wahlos durch die Gegend eiern!
-Leute die nur gegen eine selbst was persoenlich haben!
Dann was bringt denn eigentlich ein verosteter Nagel
gegenueber einem intakten? Bitte alle Fakten 😉 😁
Tja ansonsten das einzigst sichere bleibt zumindest ueber Nacht die eigene Garage!
Schrecklich sowas! Ich würd es nie übers Herz bringen, einem Auto sowas anzutun 😁! Leider bleibt da nur die eigene Garage zum Schutz! Schade, sowas gab's doch früher nie, oder täusch ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von 2mEKz
Tja ich denke hier muss man ganz klar zwischen einigen Sorten solcher unterscheiden:
Dann was bringt denn eigentlich ein verosteter Nagel
gegenueber einem intakten? Bitte alle Fakten 😉 😁
Eine schöne nachhaltige Blutvergiftung!!! So hat "ER" länger wass davon!!! 😉😉
Aaahj
*zusammenzuck
Mich wuerde aber auf jeden Fall noch interessieren
Was da damals genau passiert ist als Ihr den Typen damals erwischt habt der gerade an euren Kofferaum kratzte und ihr die tueren sich oeffneten *löl
hallo nochmal, erstmal danke an euch allen für den Beileid.
wie ich hier lesen kann, bin ich doch schon glücklich das es nur eine Sprühfarbe war und das es nicht zu größeren Schaden gekommen ist.
aber ich stelle mir immernoch die Frage, wie langweilig und doof muß man sein um sowas zu machen? na ja , hoffentlich war das nur das erste und letzte mal.
Gruß Mitat3000