V8 Niere
Hallo,
wir haben einen FL touring und würden gerne die Niere vom 540 haben... kann man die ohne großen aufwand "dranmachen" ?
Wenn ja, wie teuer ist die in etwa?
Hab schon bei BMW.de geguckt, aber da findet man wohl nichts bezüglich Zubehör oder Ersatzteile zum E39....
schon mal vielen Dank
Beste Grüße
Bene
22 Antworten
Moin,
da hast du wohl Recht, ich würde sagen vollcrom wäre für deinen Fall die deutlich bessere Wahl...
MfG Matze
Hallo
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99048QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also das sind ja die vom FL ?! Will ja nicht auf nem Facelift5er die Nieren vom VFL *gg*
beste Grüße
Bene
Das sind originale V8 FL Nieren😉
Gruß Thomas
Ist ja schon ein wenig gefaked wie beim Push Up.
Ich weiss noch als ich mal in ner engen Gasse einem ähnlichen e39 begegnet bin und wir uns gegenüberstanden. Keiner wollte den Platz frei machen und hat erwartet, dass der andere zurück fährt.
Dann hab ich ihn freundlich auf die V8 niere aufmerksam gemacht und er machte die Straße frei mit dem R6 😉
war eigentlich nur ein spaß von mir, aber er nahm das scheinbar relativ ernst... hmmmm 🙂
*lach
ja, hast du schon recht 😉 ist bischen schummeln, aber was solls *gg*
wie hast du den anderen auf deine V8 Niere aufmerksam gemacht?? xD
lG
Bene
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Ist ja schon ein wenig gefaked wie beim Push Up.
Ich weiss noch als ich mal in ner engen Gasse einem ähnlichen e39 begegnet bin und wir uns gegenüberstanden. Keiner wollte den Platz frei machen und hat erwartet, dass der andere zurück fährt.
Dann hab ich ihn freundlich auf die V8 niere aufmerksam gemacht und er machte die Straße frei mit dem R6 😉
war eigentlich nur ein spaß von mir, aber er nahm das scheinbar relativ ernst... hmmmm 🙂
Naja, ich denke kaum das du mich freiwillig beiseit geschoben hättest 😁
Was hättest du gemacht wen du auf so einen getroffen wärst? 😉
Gruß Thomas
Dann hätte ich gesagt: "Geländewagen gehören ins Gelände und die Stoßstange in Rente" 😉
oder einfach gas geben bis der R6 bei mir im Luftfilterkastensteckt oder angesaugt und hinter mir wieder aus dem auspuff fliegt 😉
ach... da gibt es bestimmt noch 10 andere dumme sprüche. wie gesagt... das hatte sich an diesem einem abend irgendwie so ergeben.
würde normalerweise nie aussteigen und sagen fahr du zurück, weil ...