V8 BIT...RBO oder wir kaufen ein "U" für den Kotflügel rechts

Mercedes C-Klasse S205

Tja, dass wars dann wohl mit meinem V8 BITURBO. 😰

Das große "U" hat ihn/uns heute nach gerade mal 5 (fünf) Monaten verlassen, kaum die Welt kennengelernt und schon wieder am Ende seines Lebens. 😁

Was soll man dazu sagen? 😕

So nun Schluss mit der Ironie! 😎

Wie kann es sein, dass einfach so ein "U" abfällt? Bisher keine Waschanlage, gepflegt nur durch meine zarten Hände und nun dass. Ich bin sprachlos.

Getreu dem MB Motto Das BESTE (in diesem Fall ein "U" oder halt nichts (kein "U"😉

Werde nun Maastricht einschalten und den Verstand von AMG sowie den von MB informieren. 🙄

DASS MUSS EIN GARANTIEFALL SEIN, oder?

SO geht's ja schließlich nicht.........oder? 😉

Typenschild-kotfluegel-rechts
Beste Antwort im Thema

Respekt, Ihr Drei Superhelden, IHR seid auf jeden Fall vollkommen spaßbefreit! 😁

Geht Ihr zum Lachen in den Keller? 🙄

Man, man, man, was ist nur aus der Jugend geworden? 😛

34 weitere Antworten
34 Antworten

Meine klappern auch, wenn ich mit dem Waschhandschuh drüberstreiche. Hinten habe ich keine Typbezeichnung, so dass mir der Vergleich fehlt. Beim CLS (X218) wackelt nix bei der Typbezeichnung am Heck...also komisch ist das schon.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 22. Mai 2017 um 17:41:40 Uhr:

Meine klappern auch, wenn ich mit dem Waschhandschuh drüberstreiche. Hinten habe ich keine Typbezeichnung, so dass mir der Vergleich fehlt. Beim CLS (X218) wackelt nix bei der Typbezeichnung am Heck...also komisch ist das schon.

Ohne dieses tolle Thema weiter zu strapazieren.......😁

Scheint ein kleines Thema bei den 63er zu sein. Zumindest war dies meinem Händler bekannt und auch zwei weitere 63er beim Händler hatten diese etwas wabbeligen Buchstaben an den Kotflügeln. Das "V8" hält bombenfest und lässt sich nicht/kaum bewegen, die einzelnen Buchstaben von "Biturbo" sind alle wabbelig. Wenn man sich die Klebeflächen auf der Rückseite der kleine Buchstaben anschaut, ist dies m.E. auch kein Wunder. Sehr kleine Klebefläche und wenn bei der Montage nicht alles sauber ist und, ggf. noch etwas kühler, dann können die Buchstaben hat nicht richtig fest auf dem Lack halten.

So, nun genug geschrieben, so wichtig ist ein "U" im Leben ja auch nicht. 😛

Einmal will ich auch noch! In diesem Sinne... Gute Nacht!

A.jpg

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 23. Mai 2017 um 22:00:24 Uhr:

Einmal will ich auch noch! In diesem Sinne... Gute Nacht!

😁😁😁