ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. V8 BIT...RBO oder wir kaufen ein "U" für den Kotflügel rechts

V8 BIT...RBO oder wir kaufen ein "U" für den Kotflügel rechts

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 12. Mai 2017 um 12:08

Tja, dass wars dann wohl mit meinem V8 BITURBO. :eek:

Das große "U" hat ihn/uns heute nach gerade mal 5 (fünf) Monaten verlassen, kaum die Welt kennengelernt und schon wieder am Ende seines Lebens. :D

Was soll man dazu sagen? :confused:

So nun Schluss mit der Ironie! :cool:

Wie kann es sein, dass einfach so ein "U" abfällt? Bisher keine Waschanlage, gepflegt nur durch meine zarten Hände und nun dass. Ich bin sprachlos.

Getreu dem MB Motto Das BESTE (in diesem Fall ein "U" oder halt nichts (kein "U")

Werde nun Maastricht einschalten und den Verstand von AMG sowie den von MB informieren. :rolleyes:

DASS MUSS EIN GARANTIEFALL SEIN, oder?

SO geht's ja schließlich nicht.........oder? ;)

Typenschild-kotfluegel-rechts
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2017 um 13:18

Respekt, Ihr Drei Superhelden, IHR seid auf jeden Fall vollkommen spaßbefreit! :D

Geht Ihr zum Lachen in den Keller? :rolleyes:

Man, man, man, was ist nur aus der Jugend geworden? :p

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Mir ist der kpl. Schriftzug AMG abgefallen , so ein Sch..... Auto , einige Tage Später seh ich den Nachbarsbub mit einem AMG Kettcar.

Was der Verstand uns da sagen will ist , es gibt Böse Menschen .

Ich bin mir nicht sicher was "Maastricht einschalten und den Verstand von AMG sowie den von MB informieren. hier bringen soll.

Sicherlich wurde dein Auto die letzten 5 Monate 24 Stunden am Tag beidseitig bewacht somit ist dies nicht möglich .

Fahr zu MB leg 35,88€ auf die Theke für ein neues Schild .

Verstand sagt es waren die Bösen Jungs.

Alle weiteren Kommentare sind hier überflüssig.

So ein Scheiß !

Ich würd mir direkt einen neuen kaufen.

Mit wasserfesten Edding nachmalen und gut ist...

Übrigens.. den Verstand einzuschalten ist eine gute Idee.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 13:18

Respekt, Ihr Drei Superhelden, IHR seid auf jeden Fall vollkommen spaßbefreit! :D

Geht Ihr zum Lachen in den Keller? :rolleyes:

Man, man, man, was ist nur aus der Jugend geworden? :p

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 12. Mai 2017 um 15:18:36 Uhr:

Respekt, Ihr Drei Superhelden, IHR seid auf jeden Fall vollkommen spaßbefreit! :D

Geht Ihr zum Lachen in den Keller? :rolleyes:

Man, man, man, was ist nur aus der Jugend geworden? :p

Hätte ich meinen Beitrag doch mit "vorsichtig kann Ironie enthalten" kennzeichnen sollen?

Danke für das "Jugend", der bin ich lange entlaufen.

Gebt ihm ein U... dann gibt er wieder ruh...;)

.

Dann sind wir ja Leidensgenossen. Mir ist, wie bereits im 43er thread erzählt, gleich die ganze Rückleuchte beim carwash abgefallen :))

am 12. Mai 2017 um 14:04

Meine Buchstaben waren bei der Auslieferung auch recht locker.

Hab die dann immer wieder mal ran gedrückt.

Nach ner Weile hielt's gut und war waschanlagentauglich

am 12. Mai 2017 um 15:00

Mahlzeit,

würde an deiner Stelle einmal alle Buchstaben auf Festigkeit überprüfen.

Der Schriftzug wird ja im Ganzen (über AP Tape) verklebt.

Insofern kann so "glatt" ohne Rückstände eigentlich kein Einzel Buchstabe abfallen, es sei denn der Untergrund war beim Bekleben nicht richtig vorbereitet oder zu kalt bei Erstbeklebung.

Letzters muss sich dann auch bei den anderen Buchstaben zeigen (nicht wirklich so richtig fest).

Ist das nicht der Fall, würde ich auch auf eine mutwillige Ausseneinwirkung schliessen.

Grüezi Saerdna1961

Ich habe Dein verlorenes U in Dortmund gefunden!

Viele Grüsse

Matterhorn

Img-0349
Themenstarteram 12. Mai 2017 um 15:15

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 12. Mai 2017 um 17:00:41 Uhr:

Mahlzeit,

würde an deiner Stelle einmal alle Buchstaben auf Festigkeit überprüfen.

Der Schriftzug wird ja im Ganzen (über AP Tape) verklebt.

Insofern kann so "glatt" ohne Rückstände eigentlich kein Einzel Buchstabe abfallen, es sei denn der Untergrund war beim Bekleben nicht richtig vorbereitet oder zu kalt bei Erstbeklebung.

Letzters muss sich dann auch bei den anderen Buchstaben zeigen (nicht wirklich so richtig fest).

Ist das nicht der Fall, würde ich auch auf eine mutwillige Ausseneinwirkung schliessen.

Auslieferung war am 2. Dezember 2016, gebaut am 18.11.16 in Bremen. War zu der Zeit tatsächlich sehr kalt und könnte eine Erklärung sein. Es sind übrigens alle Buchstaben, rechts wie auch links sehr "wabbelig". Da ich nur Handwäscher bin schließe ich z.B. eine Waschanlage aus und da das Fahrzeug nur in der Garage steht und mein nachbarschaftliches Umfeld auch nicht in Frage kommt, schließe ich auch eine mutwillige Außeneinwirkung (nett formuliert) aus.

@All

Mein Händler versteht übrigens meine Ironie und hat (lachend) gleich für beiden Seiten jeweils einen neuen Satz bestellt. :D

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 15:17

Zitat:

@matterhorn schrieb am 12. Mai 2017 um 17:00:42 Uhr:

Grüezi Saerdna1961

Ich habe Dein verlorenes U in Dortmund gefunden!

Viele Grüsse

Matterhorn

:D Is a bisserl zu groß, oder? :D

Aber dann hast du ja einen V16, oder war's 16V?!

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 15:20

Zitat:

@markus lad. schrieb am 12. Mai 2017 um 15:52:14 Uhr:

Dann sind wir ja Leidensgenossen. Mir ist, wie bereits im 43er thread erzählt, gleich die ganze Rückleuchte beim carwash abgefallen :))

Ja, habe es mit großem erstaunen gelesen. Man traut sich ja gar nicht mehr an seine Wägelchen, so sensibel sind die. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. V8 BIT...RBO oder wir kaufen ein "U" für den Kotflügel rechts