ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V6 TDI mit 240PS

V6 TDI mit 240PS

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 9:25

Hat jemand von Euch schon den Neuen 240PS Diesel mit 500Nm gefahren/getestet?

Mike

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo m4data,

 

ja,

ist mit vorgekommen,

als hätte ich einen Anhänger gezogen, 

 

mfg

W 12 Neuher

 

 

Zitat:

ist mit vorgekommen,

als hätte ich einen Anhänger gezogen, 

 

mfg

W 12 Neuher

 

Kann es mit dem Einfahrthema begründet werden?

 

UG

warum haben wir dazu nun einen 2. Thread?

bald eh egal: RP von Heute "Aus für den Diesel..."

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von f456

warum haben wir dazu nun einen 2. Thread?

bald eh egal: RP von Heute "Aus für den Diesel..."

Ich frage hier nach dem 240PS Diesel, also 176KW, nicht nach dem 171KW.

mfg

Mike

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von f456

prima - dieser Thread hier auch:

http://www.motor-talk.de/.../...-225-ps-500-nm-vs-450-nm-t1858642.html

Also ich bin des lesens schon mächtig. In dem von Dir genannten Thread wird von dem 171KW geschrieben, nicht aber von dem Neuen 176KW!!!.

Dieser wird erst seit ein paar Tagen ausgeliefert.

Mike

Der Betreff des von mir verlinkten Threads lautet:

V6 TDI: 240 vs. 225 PS / 500 NM vs. 450 NM

und nu?

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von f456

Der Betreff des von mir verlinkten Threads lautet:

V6 TDI: 240 vs. 225 PS / 500 NM vs. 450 NM

und nu?

lies die Antworten darin, dann erkennst Du es. Es wird dort, "Thema verfehlt", über den

MJ08 Motor mit 171KW diskutiert, nicht aber über den MJ09 Motor mit 176KW, gele

Mike

jo - das habe ich dort auch angemerkt und deshalb machen wir dann gleich einen neuen Thread auf. ja, ok - passe...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von f456

jo - das habe ich dort auch angemerkt und deshalb machen wir dann gleich einen neuen Thread auf. ja, ok - passe...

Wenn ich sehe, daß Du auch einen Neuen TDI bestellt hast, müßte Dich das auch interessieren.

Bin gespannt, auf die ersten Fahrberichte.

Mike

Natürlich interessiert mich das sehr; viel mehr interessiert mich allerdings die Entwicklung des Diesels allgemein und da hat die RP (Rheinische Post) heute wieder einen vernichtenden Artikel über die Zukunft dieses Kraftstoffes gedruckt.

Ich finde es nur ungeschickt über das selbe Thema zwei Threads zu führen - das, nur das, war mein Ansatz...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von f456

Natürlich interessiert mich das sehr; viel mehr interessiert mich allerdings die Entwicklung des Diesels allgemein und da hat die RP (Rheinische Post) heute wieder einen vernichtenden Artikel über die Zukunft dieses Kraftstoffes gedruckt.

Ich finde es nur ungeschickt über das selbe Thema zwei Threads zu führen - das, nur das, war mein Ansatz...

Du hast absolut recht.

Ich war nie ich so unsicher bei einen Autokauf wie dieses mal.

Aber dafür müßte man wieder einen neuen Thread aufmachen.

Zitat:

Original geschrieben von f456

... viel mehr interessiert mich allerdings die Entwicklung des Diesels allgemein und da hat die RP (Rheinische Post) heute wieder einen vernichtenden Artikel über die Zukunft dieses Kraftstoffes gedruckt.

Könntest du das bitte ausführlicher beschreiben?

Danke sehr.

ja hier mal eine Auswahl aus der Reihe der Diesel ist tod; den Neuesten habe ich im Internet noch nicht gefunden:

http://www.rp-online.de/.../google.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen