V6 Motorsound als mp3 (?)

Audi TT RS 8S

Zur Markteinführung des V6 gabs doch seinerzeit so Werbeprospekte incl. einer kleinen CD (mit so ein wenig gequatsche & dem Motorsound) per Post. Leider find ich die CD nich mehr. Hat event. jemand den Sound irgendwo auf der Festplatte "rumliegen"?

37 Antworten

Hallo!!

Hier schau da mal rein ist vom Golf R32

http://r32-files.de/videos/R32_Sounddesign.avi
http://r32-files.de/videos/R32_Sound_2.avi

wenn ich Zeit habe nehme ich von meinem TT 3,2V6 mal den Sound auf und werde Ihn dir zu kommen lassen!

MFG Mathias

wenn du mal zeit hast, isses schon zu spät. er holt doch am montag seinen 3.2 TTR! 😉

zu deinen files:
der R32 hat wieder nen ganz anderen sound als der TT.

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hab noch nie'n 3.2er gehört, oder geschweige denn einen gefahren

Wie kann man nur?!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Wie kann man nur?!

muss man das verstehn?

Ähnliche Themen

ja klar ... ich schätze mal, dass Pimpi meint wie man nur so bescheuert sein kann, ein Auto zu kaufen, was man noch nie gefahren hat ! ... schätze ich jetzt mal 😉

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

ja klar ... ich schätze mal, dass Pimpi meint wie man nur so bescheuert sein kann, ein Auto zu kaufen, was man noch nie gefahren hat ! ... schätze ich jetzt mal 😉
ralle

So ganz Unrecht hat er ja nicht. 😉 😁

Außerdem kaufst Du einen Jahreswagen den Du noch nicht mal gesehen hast(außer auf Bildern).

Finde ich ganz schön mutig.

Thorsten

naja sollte ralle hinkommen und das issn schrotthaufen, muss er ihn ja nicht kaufen. ich denke mal dass er ihn vorher sogar probefahren kann. aber mit dem wagen macht er, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, nichts falsch.

Yo, erst Probefahrt, das bezahlen, dann mitnehmen !

Übrigens hab ich vor dem Kauf des RAudi's auch noch nie einen 140kw-Motor gefahren ... erstens verlaß ich mich da auf die Aussagen "meiner Familie" und zweitens brauch ich die viele Leistung eh nicht ... wißt Ihr doch 😁 ... in meinem Heimkino hättens bestimmt auch 200 Watt Sinus getan anstatt 1,4 Kw 😉 ... bin halt so: "haben wollen!" ... ich finde, in meinem Alter kann man ruhig schonmal so an die Dinge rangeh'n ...

ralle

Deine Antwort