V6 Motorsound als mp3 (?)

Audi TT RS 8S

Zur Markteinführung des V6 gabs doch seinerzeit so Werbeprospekte incl. einer kleinen CD (mit so ein wenig gequatsche & dem Motorsound) per Post. Leider find ich die CD nich mehr. Hat event. jemand den Sound irgendwo auf der Festplatte "rumliegen"?

37 Antworten

@burni
😁 😁 😁

@rene
ja, warte mal mein kleiner... ich schau mal ob ichs nochmal finde.

...ok; dann vertragen wir uns wieder & ich sage dir, das mir dein blauer sogar richtig gut gefällt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von rene12

seit ich vor kurzem beim Audi Zentrum eine Probefahrt mit dem V6 gemacht hab, bin ich total wuschig geworden. Der Sound; der Druck; das geile DSG.... ich will auch so ein Teil.....

... echt ? *freu* ... da bin ich ja mal gespannt auf Montag ... hab mir den nämlich nur gekauft, weil Matze befohlen hat: kaufen Marsch Marsch !! 😁

Hab noch nie'n 3.2er gehört, oder geschweige denn einen gefahren ... und Automatik kann ich grad so schreiben ... hähä

Die Spannung steigt 😁

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... echt ? *freu* ... da bin ich ja mal gespannt auf Montag ... hab mir den nämlich nur gekauft, weil Matze befohlen hat: kaufen Marsch Marsch !! 😁

Hab noch nie'n 3.2er gehört, oder geschweige denn einen gefahren ... und Automatik kann ich grad so schreiben ... hähä

Die Spannung steigt 😁

ralle

Na dann zieh dich am Montag warm an und vorallem nicht zuviel frühstücken, mit leerem Magen fährt sich am anfang etwas angenehmer. ;-))

Ähnliche Themen

Zitat:

kaufen Marsch Marsch !!

ich hab saufen gesagt... nicht kaufen! 😁

hier bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Re: V6 Motorsound als mp3 (?)

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Zur Markteinführung des V6 gabs doch seinerzeit so Werbeprospekte incl. einer kleinen CD (mit so ein wenig gequatsche & dem Motorsound) per Post. Leider find ich die CD nich mehr. Hat event. jemand den Sound irgendwo auf der Festplatte "rumliegen"?

guckst Du hier:

http://www.tt-v6.de/Inhalte/Fahrzeuge/TT/TT%203,2%20DSG%20Sound.htm

oder hier

http://www.tt-v6.de/Inhalte/Fahrzeuge/TT/TT%203,2%20DSG%20Sound.htm

Gruß

G-Driver

...genau das hab ich gesucht; danke 🙂

... sacht ma Leute, dieser blecherne, mit Fehlzündungen gespickte Sound iss'n 3.2 ? ... Na, is ja nich der Kracher 🙁

Kann das jemand besser ?

ralle

Geh mal auf www.florianmark.de ,
da liegt ein altes Video von meinem ( ESD war noch nicht eingefahren ) ---> in Natura und erst recht unter Last, klingt er natürlich um einiges besser.

... find da nix .. nur den alten Wimmersound 😉 ... wo hast'n das Video versteckt ?

ralle

Augen auf - Ralle ! 😁

Startseite --> links unten steht "BurnouTT Eisenmann Stufe 3" --> DA drauf klicken. 😉

Zitat:

nur den alten Wimmersound

WAAAS, den Wimmersound findest du, und den Link 5mm weiter oben siehst du nicht ? 😁

Setz mal die Sonnenbrille ab 😉

... yo, den Eisenmann hab ich schon geseh'n, aber ich hab ja keinen Eisenmann, sonder den orig. Pott drunter ... und ich schätze jetzt mal so aus der Hüfte, dass Du Dir den ja nicht druntergezimmert hast, weil er hübscher ist, oder 😉

ralle

trekki der burni hat doch nen 1.8T... was willstn damit? du suchst doch nen V6 sound oder?

soundfiles kannste übrigens immer knicken... das bringt nie das rüber, was in echt abgeht. hol einfach am montag deinen roadster und genieß den sound in natura. du wirst sehn, er gefällt dir.

Deine Antwort