ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. V5 preis ?

V5 preis ?

Themenstarteram 17. August 2005 um 16:46

Hi !

Es ist so weit ich habe in meiner Umgebung einen V5 , highline gefunden =) in dunkel-blau,Checkheft gepflegt.

mit ca. 100000 tkm weg.

Was meint Ihr wäre dieser noch wärt bzw sollte ich max ausgeben ?

Ich würde dann meinen gerne tauschen wollen. Siehe Sig

Kann auch gerne einer kaufen *g*

Mache morgen erstmal ne Probefahrt.

 

gruss alex

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mehr Infos. Baujahr, Ausstattung, .....

Und was soll er kosten?

Du müsstes mal ein paar mehr daten durchgeben!

BJ. Welche Ausstattung, evtl. Technikpaket oder Winterpaket, 150 oder 170 PS , Klima?

100 000 km sind für nen V5 kein Prob. Meiner hat auch gerade die se Grenze durchbrochen.

am 17. August 2005 um 16:57

du willst doch wohl nicht ernsthaft einen diesel gegen einen benziner tauschen??? bei den spritpreisen

Themenstarteram 17. August 2005 um 17:10

Doch will ich !!!! Mir ist es egal ob ich 20 cent mehr zahle . dafür spare ich an anderern Stellen am Auto ( Versicherung, Steuer, Wartungskosten ec....)

Brauch nicht mehr voll aufs gaspedal haun um leistung zu bekommen.

Außerdem liebe ich den V5 vom Sound,Motor allem halt.

Mehr Infos habe ich momentan leider nicht. War nach 6 Uhr da und der Verkäufer schon halb in seinem Auto .Wollte Ihn dann auch nicht mehr nerven. Fahre ja morgen hin dann kann ich mehr sagen.

Er soll so um die 8000 kosten.Hat 150 PS

Was ist eigentlich in der Highline Ausstattung so alles drinn (Serienmäßig kann ich das irgendwo nachlesen)

Der v5 hat doch ne Steuerkette richtig ?

@ King Nova und bei dir läuft alles prima ?

Auf was sollte ich bei der probefahr und allgemein achten ?

gruss alex

wenn man das geld hat :D

Und ausserdem kommt es darauf an wieviel man fährt.

Es kann durchasu sein das er jetzt mit dem Diesel teurer fährt wenn man steuern mitrechnet.

Du warst schneller :D

Also achte unbeding darauf das die Klima richtig läuft und nicht stinkt. Wenn sie´s nicht tut kanns schnell teuer werden.

Ansonsten teste die scheibenwischer ob das gestänge nicht vielleicht schon einrostet.

Sonst gibt es nicht viel zu beachten. Fährst ja selber nen Golf 4 und diese Kinderkrankheiten sind ja bekannt. Falls du noch was wissen willst musste nochma schreiben.

Du kannst dich auch bei Volkswagen.de anmelden und unter:

"ich fahre VW" die seriennummer des Fahrzeugs eingeben und dann siehst du die komplette ausstattung.

Kannst auch mit der NR. zum :D gehen und die sollen dir ne LIste ausdrucken, geht auch. Da steht dann sogar alles bis ins letzte detail aufgelistet was er hat und was nicht.

ja wenns grad um den V5 geht kann ich euch ja auch mal fragen:

 

Ist das ein gutes angebot? bin leider im gebrauchtwagenkauf nicht so erfahren :)

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Ist ein Angebot aus der Schweiz, da ich da wohne. Preis umgerechnet ca. 10.800 euro.

ich denke autos sind in der schweiz sowieso teurer, aber wollt euch halt mal fragen :)

danke schonmal,

gruss dennis

also bei mir geht der link nicht

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

geht der bei euch?

Also der link geht. Preis geht auch.

War der V5 mit 170 ps mit dieser Motorabdeckung??

Hat der 6 Gänge??

Sieht ja aus wie ein V6!

Ausstattung ist ok, winterpaket mit sitzheizung wäre nicht schlecht

von privat würde ich nicht unbedingt ein auto kaufen, aber jedem das seine

auf 7000-7500 würde ich ihn noch runter handeln

beim händler muss man gut 9500€ dafür hinlegen

ich würde wenn von privat mal eine längere probefahr in der stadt und außerhalb machen

danach evtl mal eine werkstatt checken lassen, wenn er nichts zu verbärgen hat er sicehrlich nichts dagegen

beim tüv oder dekra kann man ein gutachten von gebrauchten autos vor dem kauf machen lassen

hm ich bin nicht der v5 kenner, ich wurde einfach durch tempomat und xenon auf das angebot aufmerksam. ja stimmt sitzheitzung wäre nicht schlecht, aber das kann man ja auch noch nachrüsten.

was verbraucht deiner so wenn ich fragen darf und verbraucht der 170ps wirklich nur 8.9l?

Dieses Auto wirst du nie im leben auf 7500 runterhandeln können.

Meiner hat mit 89000 km und BJ 99 noch 8000 gekostet und das war schon günstig.

Er hat den 170Ps motor drinn, die sind neuer und auch teuerer.

Der Preiß ist schon angemessen.

Also der hat 4motion. Ich denke mal unter 10 Liter wird man den nicht kriegen.

Meiner Verbraucht etwa 9,5 bis 10l , kommt immer darauf an wo und wie ich fahre.

Auf der AB bei Vollgas nimmt er auch gern "etwas" mehr.

 

edit: Über welchen reden wir jetzt eigentlich? Ich meinte jetzt den aus der Schweiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen