V5 Kauf bei eBay, eure Meinung
Hallo, habe heute morgen mir einen Golf GTI V5 ersteigert, war eigentlich ganz zufällig!
Meinen VR6 habe ich letzte Woche verkauft und wollte was neues haben und eigentlich nicht mehr wie 3500€ auslegen, naja jetzt wurden es 5.000€
Was meint ihr, ist das ein guter Kauf? Und wie schaut es mit dem Motor aus, der VR6 hatte 156 tkm und die Kettenspanner und die Kette haben sich im kalten Zustand schon stark bemerkbar gemacht wenn er warm war eigentlich auch etwas. Hat der V5 die gleichen Probleme???
Ich hoffe ich kann den Wagen heute direkt abholen und wollte nochmal wissen, da es mein erster Golg IV ist worauf man bei dem Wagen außer den Standards achten sollte??? Werde den Wagen mit einem Freund abholen, der eine PI Ausbildung macht und mal schauen vielleicht findet er etwas.
Gruß Michael
62 Antworten
@ Schyschka
Naja ist doch alles gut verlaufen, mal wieder 🙂 Noch viel Spaß mit deinem neuen Gebrauchten, und allzeit knitterfreie Fahrt.
MFG Markus
Freut micht auch das alles noch gut verlaufeh ist, aber das nächste mal vor einem Kauf bei Ebay nochmal kurz nachdenken, bevor du den Button "Gebot bestätigen" drückst 😉 sowas hätte auch nach hinten losgehen können.......