V5 (170ps) Vs. Bmw 325 (192ps)
ist das normal das der golf schneller ist, wir hatten gestern n kleines rennen auf der autobahn mit nem besagten 325 er bmw (e36) ,der war zwar nich langsam hatte aber nie ne chance vorbeizufahren der hat bei 130 gedrängelt dann haben wir dampf gemacht bis 240 kmh (tacho) und dann rechts rüber,der abstand wurde immer größer und der dreier fahrer war sogar mit ein mann weniger an bord.der bmw sah ziemlich aufgemotzt aus , m3 look usw. der golf von meinem kollegen ist fast serie bis auf duplex anlage. habt ihr erfahrungen gegen 3er bmw´s ?
34 Antworten
lies dir das mal durch da geht er noch besser ab nur weil ihm keiner glaubt !
Ups, da hat sein V5 noch 150PS, hmmm da muss aber einer Geld haben für lächerliche 20PS die Maschine zu tauschen :P
Wir wollen ihn mal nicht weiter ärgern, sonst kommen wieder Schimpfwörter... 😉
Aber das dürfte ja wohl jedem schon in der Überschrift klar sein, dass der BMW schneller ist!
Er zieht ihm wohl nicht um Welten davon, aber gerade auf der AB wenn es um Endgeschwindigkeit geht, dürfte das wohl sonnenklar sein, dass er dem V5 langsam aber sicher davonfährt!!
Gruß
Torsten
wenn ihr hurenkinder mal richtig lesen könntet ,dann würdet ihr auch raffen das ich garnicht von meinem auto rede ihr affen. viel spass noch hier in diesem scheiss forum .