V40 R-Design ab KW 46 bestellbar
Nachdem ich länger nicht hier war wundert es mich dass ich diese Info hier noch nicht auftaucht.
Ab KW 46 ist das R-Design beim V40 bestellbar! Was für eine Nachricht 🙂
Weiters kommen der T4 Powershift sowie der T5 🙂
Feine Sache!
Infos gelten wie immer für Ö, gerade am heutigen Länderspieltag übernehme ich für Deutschland keine Gewähr 😁
Beste Antwort im Thema
Apropos Infos - der neue Prospekt incl. R-Design steht zum Download bereit !
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Sieht sehr gut aus! Besser als erwartet und da das Sportfahrwerk optional ist und 17" Felgen erhältlich sind...oh Olli ^^.
Ich hab's gelesen. Werde mir da auf jeden Fall Gedanken drüber machen. Was mir nicht gefällt: der schwarze Dachhimmel. Was ich überhaupt nicht mag: blaue Instrumentenbeleuchtung. Diesen Mist habe ich 2 Jahre im Golf IV erleiden müssen, bei Nacht gibt es nichts was schlechter ablesbar ist. Schade, das Display gibt doch sicherlich viel her, die 3 blauen Anzeigen zusätzlich zu den normalen wäre ja ok aber so?
Gruß, Olli
Bei der blauen Instrumentierung in den alten VWs gebe ich dir sofort Recht. Du mußt jedoch bedenken, dass der Eindruck und die Qualität durch das Digitale Display ein völlig anderer sein kann. Man müßte es mal Live erleben, aber das wird bei deiner Zeitplanung sicherlich schwierig werden.
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Du mußt jedoch bedenken, dass der Eindruck und die Qualität durch das Digitale Display ein völlig anderer sein kann. Man müßte es mal Live erleben, aber das wird bei deiner Zeitplanung sicherlich schwierig werden.
Das kann sein. Das würde ich aber auf jeden Fall gerne bei einer Nachtfahrt selber testen. Dürfte aber schwierig werden, glaube kaum das mein 🙂 so einen als Vorführer bestellt 😁
Gruß, Olli
Letztendlich können wir Volvo seit V/S60 und V40 attestieren, dass Sie in riesigen Schritten aufholen und jetzt seeeeehr nah an die Deutsche Konkurrenz ranrücken.
Es stimmt einfach nahezu alles. Ein Montagsauto kann man jedoch immer erwischen, bei jedem Hersteller.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Daran habe ich auch schon gedacht .. & ... Jüüüüürgen ?T5 R-Design ohne Sportfahrwerk mit 17" ?! 😉
Bingo! Fehlt aber immer noch Allrad... 😮 😰
Und ich fürchte, die Polestar-Variante wird es nicht ohne Sportfahrwerk und in 17" geben. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
weiter gespannt, was da alles kommt.
Na das ist ja mal eine echte Alternative, werde ihn auf jeden Fall mal Probefahren 😛
Der V60 ist meiner Frau sowieso zu groß. 🙁
Schaun wir mal
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Bingo! Fehlt aber immer noch Allrad... 😮 😰Zitat:
Original geschrieben von v1P
Daran habe ich auch schon gedacht .. & ... Jüüüüürgen ?T5 R-Design ohne Sportfahrwerk mit 17" ?! 😉
Und ich fürchte, die Polestar-Variante wird es nicht ohne Sportfahrwerk und in 17" geben. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
weiter gespannt, was da alles kommt.
Allrad kommt im T5 beim V40 Cross Country 🙂
Der R-Design mal in einer anderen Farbe als Schlumpf-Blau: 😉
Ja tut sie... Der normale mit Design Paket ist da optisch tiefer :-)
Aber ich muss (nach den Bildern, danke) Verschärft über einen Umbau der Front nachdenken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von WRatte
Wenn die abgasführung so wie beim schwarzen unten rausschaut.. noGo
Das ist aus diesem Blickwinkel bei den Mitbewerbern mit Stern, Propeller oder Ring auch nicht anders, je nach Motor / Abgasanlage unterschiedlich...siehe z.B. der aktuelle Vergleichstest in der Autobild
http://www.autobild.de/.../...bmw-1er-volvo-v40-vergleich-3604520.htmlDie Front, der Tacho, das Blau in der Mittelkonsole, der Dachhimmel... einfach Hammer! Diesmal hat Volvo echt ein gutes Gespür für ein perfektes Äußeres UND Inneres bewiesen. Im S/V60 ist das R-Design im Inneren doch eher mager.
Tja, wenns jetzt nur das 4C dazu gäbe... 😎
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Das ist aus diesem Blickwinkel bei den Mitbewerbern mit Stern, Propeller oder Ring auch nicht anders, je nach Motor / Abgasanlage unterschiedlich...siehe z.B. der aktuelle Vergleichstest in der Autobild http://www.autobild.de/.../...bmw-1er-volvo-v40-vergleich-3604520.htmlZitat:
Original geschrieben von WRatte
Wenn die abgasführung so wie beim schwarzen unten rausschaut.. noGo
Beim V40 mit normalem Heck merkt mans eig. m.M.n. nicht so stark wie auf dem R-Design Bild. Muss ich mir wohl irgendwo nen R-Design dann bei einem Händler suchen.