ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 R-Design ab KW 46 bestellbar

V40 R-Design ab KW 46 bestellbar

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 11. September 2012 um 12:58

Nachdem ich länger nicht hier war wundert es mich dass ich diese Info hier noch nicht auftaucht.

Ab KW 46 ist das R-Design beim V40 bestellbar! Was für eine Nachricht :)

Weiters kommen der T4 Powershift sowie der T5 :)

Feine Sache!

Infos gelten wie immer für Ö, gerade am heutigen Länderspieltag übernehme ich für Deutschland keine Gewähr :D

Beste Antwort im Thema

Apropos Infos - der neue Prospekt incl. R-Design steht zum Download bereit !

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Jops, die Info habe ich auch.

T4 Powershift habe ich allerdings schon verkauft, auch wenn noch nicht bestellbar :rolleyes:

Not macht erfinderisch

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Weiters kommen der T4 Powershift sowie der T5 :)

Danke :)

Gibt es schon technische Daten speziell zum T5? Insbesondere Verbrauch/CO2?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Weiters kommen der T4 Powershift sowie der T5 :)

Danke :)

Gibt es schon technische Daten speziell zum T5? Insbesondere Verbrauch/CO2?

Gruß, Olli

hy olli

http://www.volvocars.com/.../technical-spec.aspx

wie wärs damit? leider auf holländisch

gruss

stef

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

wie wärs damit? leider auf holländisch

Danke, die Zahlen kann ich gerade noch lesen :). 185 g CO2, schade, dann wird es doch wieder ein Diesel.

Gruß, Olli

@ Olli the Driver

Ist Deine Entscheidung auf den V40 gefallen?

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Ist Deine Entscheidung auf den V40 gefallen?

Das ist auch von den verfügbaren Motorisierungen abhängig... :D

Die Entscheidung wird heute noch verkündet :)

Gruß, Olli

Ok , dann lassen uns mal überraschen!

Wir sind gespannt.. warum heute?

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Wir sind gespannt.. warum heute?

Weil ich letzte Woche die letzte Probefahrt gemacht habe, dann noch mal drüber nachgedacht habe und dann die Auto noch mal konfiguriert habe. Dass ich eine Entscheidung getroffen habe hatte ich indirekt bereits vor einer Woche im Soundcheck geschrieben. Aber da musste ich erst noch den letzten Testbericht fertigschreiben den ich erst 2 Tage später veröffentlichen konnte, ist recht zeitintensiv das alles zu schreiben.

Den Artikel zum Ergebnis habe ich bereits gestern begonnen, aber die Zeit hat nicht gereicht diesen fertigzustellen. Also schreibe ich jetzt weiter, es sei denn das Spiel gleich fesselt mich so dass ich den Blick vom Monitor abwende um mich dem Fernseher zu widmen ;)

Gruß, Olli

Ich bin recht sicher, dass ich weiß was es wird ;-)

Ein Volvo V40 D4 :D

Ne D3 momentum in rot metallic ;-)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ne D3 momentum in rot metallic ;-)

Ich denke eher den D4! Denn er wollte schon Daten vom T5 haben. Und da es wohl ein Diesel werden soll, dann bleibt wegen der Leistung nur der D4! ( Und ohne Fahrdynamik-Paket :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 R-Design ab KW 46 bestellbar