ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 R-Design ab KW 46 bestellbar

V40 R-Design ab KW 46 bestellbar

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 11. September 2012 um 10:58

Nachdem ich länger nicht hier war wundert es mich dass ich diese Info hier noch nicht auftaucht.

Ab KW 46 ist das R-Design beim V40 bestellbar! Was für eine Nachricht :)

Weiters kommen der T4 Powershift sowie der T5 :)

Feine Sache!

Infos gelten wie immer für Ö, gerade am heutigen Länderspieltag übernehme ich für Deutschland keine Gewähr :D

Beste Antwort im Thema

Apropos Infos - der neue Prospekt incl. R-Design steht zum Download bereit !

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

hallo ich bins nochmal :D:o

habe drei neue fotos leider im dunkeln geschossen

sieht aber in natura haaaaaammmmmmeeerrrrrrrr mässig aus das Rebel Blau

ein richtig auffälliger elch-flitzer :rolleyes:

gruss

stef

Img-1230
Img-1231
Img-1232

Schaut schon ganz nett aus der R-Design V40. Aber mir persönlich gefällt die Standard V40 Front besser - vor allem das TFL schaut besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Schaut schon ganz nett aus der R-Design V40. Aber mir persönlich gefällt die Standard V40 Front besser - vor allem das TFL schaut besser aus.

ganz genau das finde ich auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Schaut schon ganz nett aus der R-Design V40. Aber mir persönlich gefällt die Standard V40 Front besser - vor allem das TFL schaut besser aus.

ganz genau das finde ich auch ;)

Das TFL ist beim normalen in der Tat schöner gelöst, aber der Rest passt beim R schon...insbesondere auch innen....und das wirklich coole Blau gibt's nur beim R:)

Langsam aber sicher tauchen hierzulande die ersten auf, auch als T5 http://www.autoscout24.ch/.../volvo-v40-limousine-2012-neu?...

P.S. Meiner soll, wie ich heute gehört habe, schon in der CH sein, und nicht "erst" in KW2 produziert werden:D

mir ist leider mir immer noch unklar wie der die kraft auf die straße bringen soll.

mein heico schrappt ganz schön mit den vorgerhufen bei vollgas.

ok klar der t5 hat nicht soviel nm trotzdem.

der awd wäre perfekt

Für mich daher leider im Moment die Entscheidung den V40 nicht zu nehmen.

Ist schon verwunderlich, wie eine Begeisterung umschlagen kann. V40 T5 AWD -wärs gewesen.

Ich denke zwar, dass noch irgendwas neues kommt. Vielleicht mit der neuen Motorgeneration !

 

aber der awd soll doch kommen. Dachte ich zumindest.

Oder man muß sich halt den Polestar v40 awd holen.

Mal sehen was Volvo so hinbekommt. in 2,5 Jahren läuft die Finanzierung aus, dann bekommt den entweder jemand anders und ich hole mir den neuen RS3 oder Volvo hat dann einen v40 mit Ps und Awd.

am 5. Februar 2013 um 17:00

kurze Frage in die Runde:

ich habe den R-Design mit den 17'' Felgen bestellt. Ich frage mich nur: Wie breit sind die IXION? Lt. online Preisliste "Leichtmetallfelgen 7,0 x 17'' „Ixion“; Bereifung 225/45 R17" aber im Konfigurator steht "7,5 x 17" !?

Was ist jetzt korrekt? Wer weiß es mit Sicherheit?

7,5x17 !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 R-Design ab KW 46 bestellbar