V/XC70 III Konfiguration

Volvo XC60 D

Hallo!
schaut Euch mal den neuen Konfigurator für die neuen 70er Modelle auf www.volvocars.se an,
sehr cool und einfach gemacht, auch die verfügbaren Farben sind sehr schön anzuschauen.

viele Grüße

parkbank

57 Antworten

Nun gibt's den Konfigurator auch auf der deutschen Site. Da ich die Preisliste schon kannte, war ich über das Ergebnis auch nicht mehr geschockt.

die VCG hat sich aber diesmal schwer getan, ich denke das hat einen Monat gedauert vom überarbeiten der daten bis heute !
da kann ich ja meinen neuen (schon bestellten) XC 70 mal nachkonfigurieren !

na endlich ... interaktive galerie mit allen farben und felgen und man kann zum ersten mal die farbe der innenausstattung wechseln ...

Ich habe mir gerade das 360° Modell angesehen und muss leider dabei bleiben: Das Aussendesign ist grauenhaft, am schlimmsten die Heckansicht, aber die Seitenlinie finde ich auch total missraten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

die VCG hat sich aber diesmal schwer getan, ich denke das hat einen Monat gedauert vom überarbeiten der daten bis heute !

... wieso "diesmal"? Die letzen Male hat es auch immer so lange gedauert. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... wieso "diesmal"? Die letzen Male hat es auch immer so lange gedauert. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

da ist es mir scheinbar nicht aufgefallen !

und der "alte" XC 70 ist komplett raus !

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

da ist es mir scheinbar nicht aufgefallen !

Mir schon - ich scheine immer dann neue Autos ins Visier zu nehmen, wenn der CarConfigurator unaktuell ist... 😁

Schönen Gruß
Jürgen
stand in den letzten 5 Jahren jährlich vor diesem Problem.

Volvocars Schweiz hat noch immer nicht den aktuellen Konfigurator 🙁 wird das eigentlich in jedem Land einzeln überarbeitet?? Ich dachte der Konfigurator wär ein zentrales System??

Zitat:

Original geschrieben von s60r

Volvocars Schweiz hat noch immer nicht den aktuellen Konfigurator 🙁 wird das eigentlich in jedem Land einzeln überarbeitet?? Ich dachte der Konfigurator wär ein zentrales System??

Selber Schuld, was müsst Ihr auch 3 Sprachen in Euerem Land haben 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Selber Schuld, was müsst Ihr auch 3 Sprachen in Euerem Land haben 😉

Gruß

Martin

4 Sprachen bitte ! 😉 Aber ich weiss, das Rätoromanisch wir sehr oft vernachläsigt

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

4 Sprachen bitte ! Aber ich weiss, das Rätoromanisch wir sehr oft vernachläsigt

Vor allem im Volvo-Konfigurator 😁

Ich dachte immer, das wären Geräusche und keine Sprache 😉

Gruß

Martin

Luftraumheizer

Hallo Ihr Volvo-Freunde!

Ich bin neu hier und habe mich in den neuen XC70 "verliebt"🙂 Und es wird im September auch einer werden!! Kann mir jemand sagen, was der Luftraumheizer ist.....vielleicht eine schlechtere Standheizung?
Danke für Eure Antworten......oder auch Querverweise zu anderen Freds 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MichaV70

Ich habe mir gerade das 360° Modell angesehen und muss leider dabei bleiben: Das Aussendesign ist grauenhaft, am schlimmsten die Heckansicht, aber die Seitenlinie finde ich auch total missraten.

Schau ihn dir mal live an. Auch ich mochte die Heckansicht nicht, aber so schlimm ist es nicht wirklich.

Deine Antwort