V/XC70 III Konfiguration

Volvo XC60 D

Hallo!
schaut Euch mal den neuen Konfigurator für die neuen 70er Modelle auf www.volvocars.se an,
sehr cool und einfach gemacht, auch die verfügbaren Farben sind sehr schön anzuschauen.

viele Grüße

parkbank

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Schade, dass mein Schwedisch nur extrem rudimentär vorhanden ist.

Zitat:

Den fick sin publika

Also dafür bekommt man in D schon mal ´ne Anzeige wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Aber das ist wohl die angesprochene Passage:

Zitat:

Ljuddämpningen är också förbättrad och även dieselmodellen är förvånansvärt tyst i kupén.

!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Dafür der Motor im V70 deutlich kultivierter als der PD-Diesel im A6.

Der 2,7-Motor des Audi ist ein CR kein PD.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Aber das ist wohl die angesprochene Passage:
[...]

Richtig.

Der gesamte Teilabschnitt

Zitat:

vår reporter Thomas Berggren har fått en provtur, mot löfte att inte berätta något innan embargodatum.
- Den upplevs och känns annorlunda, berättar Thomas, på ett odelat positivt sätt. Kvalitetskänslan är högre och jag kommer på mig själv med att jämföra med Audi, vilket inte är något dåligt betyg!
[...]
Nya XC70 blir stadigare än sin föregångare, utan att förlora speciellt mycket komfort.
Ljuddämpningen är också förbättrad och även dieselmodellen är förvånansvärt tyst i kupén.

lautet übersetzt ungefähr:

Unser Reporter Thomas Berggren konnte eine Probefahrt machen, gegen das Versprechen, vor dem Freigabedatum nichts zu berichten.
- Er fühlt sich anders an, berichtet Thomas, auf eine eindeutig positive Weise. Die Qualitätsanmutung ist höher, und ich ertappe mich selbst dabei, ihn mit Audi zu vergleichen, was kein schlechtes Urteil ist!
[...]
Der neue XC70 liegt stabiler auf der Straße als sein Vorgänger, ohne besonders viel Komfort einzubüßen.
Die Geräuschdämpfung ist auch verbessert, und auch das Dieselmodell ist innen überraschend leise.

Jetzt sind auf www.volvocars.ch die neuen Preislisten ebenfalls zum Runterladen bereit.

In der Schweiz wird der S80 schon mit dem neuen T6-Motor angeboten.

Beim Preis des V70 T6 wurde es mir auch "leicht" unwohl, als ich mal die Optionen aufgerechnet habe. Da werde ich wohl noch etwas mit meinem genialen R rumfahren!!

Und ich ärgere mich immer noch darüber, dass Volvo für den stärksten Motor nur das Automatik-Getriebe anbietet.

Einfach nur schade.....im Moment ist SAAB im Engadin am Testen mit dem facegelifteten 9-3 mit Allrad und wohl gegen 300 PS, wie man der schwedischen Presse entnehmen kann. Das wäre doch auch noch eine Alternative....

Gruss aus dem Engadin

müma

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von müma

Jetzt sind auf www.volvocars.ch die neuen Preislisten ebenfalls zum Runterladen bereit.

Ja, aber in Fränklis 😛

Da sieht ´s noch teurer aus 😰 !

Wann sind denn endlich die offiziellen volvocars Konfiguratoren bereit ?

Also entweder gibt ´s bei mir nen V70 T5 mit wenig Extras oder nen 3.2 mit mehr Extras oder nen D5 mit fast allem.
Da muß ich aber erstmal die Benziner probefaahn.

Grüße, Alex

Quatsch ist eben, dass im V70 der 3.2 lt. (noch?) nicht mit AWD kombinierbar ist.

Gruss müma

P.S.: die lieben Herrren in Torslanda sollen jetzt endlich das Direktschaltgetriebe bringen!!! Aber das dauert ja noch eine ganze Weile! Weiter so pragmatisch....

Zitat:

Original geschrieben von müma

In der Schweiz wird der S80 schon mit dem neuen T6-Motor angeboten.

In Deutschland auch.... mit PL 30.03.07..... Nur als AWD, nur mit GT, 48420 E

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

In Deutschland auch.... mit PL 30.03.07..... Nur als AWD, nur mit GT, 48420 E

10000 EUR weniger als der V8 😰 für 30 ps weniger und nahezu gleichen fahrleistungen und dem subjektiv wahrscheinlich deutlich kraftvollerem antritt !!!

wer kauft da noch yamaha ???

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

Der 2,7-Motor des Audi ist ein CR kein PD.

Das ist wohl richtig.

Es ging aber um den Vergleich mit dem 2.0 TDI MT, das ist wohl ein PD-Diesel.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das ist wohl richtig.
Es ging aber um den Vergleich mit dem 2.0 TDI MT, das ist wohl ein PD-Diesel.

Das konnte ich dem Text leider nicht entnehmen.....

btw: habe neben einem D5 noch einen A6 mit 1,9 tdi (B4).

Welcher Wagen da lauter ist, offen gesagt, ich weiß es nicht....

Auf jeden Fall darf der D5 im neuen V70 usw. gerne leiser werden.

...typisch VCG:
auf der Homepage seit 14 Tagen den Hinweis, dass die Fahrzeugdaten überarbeitet werden -das macht man mal einen Tag oder einige Stunden- super Marketing!!
Statt es einfach zu ändern und gut, nein -jeder soll mitbekommen, dass es bei VCG alles etwas länger dauert.

parkbank

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

10000 EUR weniger als der V8 😰 für 30 ps weniger und nahezu gleichen fahrleistungen und dem subjektiv wahrscheinlich deutlich kraftvollerem antritt !!!

wer kauft da noch yamaha ???

...hoffentlich findet sich dieser Motor auch bald in der XC 90 Preisliste 🙂

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von parkbank

...typisch VCG:
auf der Homepage seit 14 Tagen den Hinweis, dass die Fahrzeugdaten überarbeitet werden -das macht man mal einen Tag oder einige Stunden- super Marketing!!
Statt es einfach zu ändern und gut, nein -jeder soll mitbekommen, dass es bei VCG alles etwas länger dauert.

parkbank

da der Konfigurator mit Apples Safari sowieso nicht läuft, solls mir egal sein.

da fällt mir grad noch ein: Auf der AMI in Leipzig gabs auf dem Volvo-Stand für die Mitarbeiter nur Apple-Rechner (MacBook und iMAC) - wobei der VOLVO Konfigurator garkein Apple Safari mag 😁
wie passt das jetzt wieder zusammen 🙄

Ciao,
Eric,
will garkeinen V70III haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wie passt das jetzt wieder zusammen 🙄

Mit Firefox... 😁

Apple passt zu Volvo - wie man an der vergleichsweise hohen Apple-Mac-Dichte der User hier sehen kann!

Und: ICH kaufe den Yamaha bis her auch wieder. Verbrauch (für die Leistung) niedrig - cruisen auf einem anderen (Geschwindigkeits-)Niveau und bei den Fahrten heute durchs sonnige Sauerland bleibt man bei langsameren Fahrzeugen vor einem sehr ruhig... 😉

Gruß
Jürgen

Hi!

Um mal was neues zu bringen: Auf www.volvocars.be ist der Konfigurator schon voll bestückt mit V70III und XC70III und dazu noch die Facelifts von S40/V50.

Gruß
Ralph

Deine Antwort