ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. V-Tec vs. GTi

V-Tec vs. GTi

Themenstarteram 5. September 2005 um 14:41

Was meint ihr den schafft es ein CRX EE8 V-Tec einen golf GTi abzuhängen 8V.

Und wie siht es mit dem 16v aus schaffte es der CRx EE8

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 5. September 2005 um 17:15

Re: Rennen

 

Zitat:

Original geschrieben von CRX EE8

Ja ich bin am überlegen ob ich mir ein rennsport auto holen soll(ee8)

Unbedingt! Hol dir ein Rennsportauto!!!

genau ... ich kaufe mir mein auto auch nur um`s meinem kollegen zu zeigen und anner heimischen tanke der hecht zu sein ...

broaden up ya horizon ...

Themenstarteram 5. September 2005 um 17:50

power

 

nein ich hole mir nicht nur das auto um ihm zu zeigen was es drauf hat.

wie schon gesagt ich bin in einem CRX ed9 mit gefahren und der hat mich schon von anfang an begeistert.

Und wegen den sprit mache ich mir keine sorgen ein rennen wird woll doch drine sein.

am 5. September 2005 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Du kaufst dir ein auto nur deshalb damit du nen GTI von nem Freund platt machen willst....das ist arm.

Du nimmst wiedermal alles zu ernst!

Auch wenn er sagt er kauft sich jetzt nen DTM wagen, meinst du er tut es wirklich??

Naja.....wer weiss

na so extrem wird ja wohl keiner sein und sich wegen EINEM sprint nen neues auto kaufen.....

also wenn der ep2 ausreicht um nen E30 320i zu zersägen, wird der crx wohl den 16v gti auch packen....

wenn der gti nähmlich ab über 5500rpm langsam anfängt zu kotzen, schaltet der vtec erstmal die nocke "scharf" und dann gehts richtig los..... und außerdem ist er nen paar kilo leichter....

also wenn der crx nicht schon über 300tkm drauf hat und völlig ausgelutscht ist, sollte das wohl klappen!!!

Re: Re: power

 

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Was hast du denn vor?? Viva la revolucion oder was???

:D

hatte mal gegen einen VR6 mit meinem CRX EE8 einen Ampel rennen gemacht der hatte wirklich keine Chance aber mit einem Accord 2,2 wirst du wohl Probleme beim VR6 haben aber den normalen GTI kriegst du schon mit dem Accord

www.einszweidrei.de

www.autodaten.net

Da kann man sich einfach sein eigenes Bild machen und muss sich nicht auf "Plattmach"-Geschichten verlassen, weil die hängen doch manchmal stark von der Perspektive des Erzählers ab.

hi, also mal ehrlich, es klingt echt so, als wenn du dir den EE8 nur kaufen willst um dein kumpel eins auszuwischen!?

finde ich echt schade, das diese guten, raren stücke in solche hände geraten... sorry klingt vielleicht ein wenig hart, aber habe erstmal so ein bild von dir, kannst mich ja eines besseren belehren!-)

klar fährt jeder mal gerne ein wenig schneller, aber sowas habe ich ja noch nicht gehört???

ach ja nur so zu info, mit einem ED9 schaffst du besagte stock GTI's auch!

gruß b-16

Ist schon irgendwie komisch das der CRX ll solche Leute magisch anzieht! Nicht nur die die meinen das sie dann mit nem CRX alles platt machen sondern auch die die man an der Ampel trifft und einen CRX herrausfordern müssen! Irgendwie sind das immer die gleichen "Menschen".

BESSER ZU WISSEN MAN KANN, ALS ZU DENKEN MAN MUSS!!

mfg

Dany

EDIT:

lol

Mir kommt grad ne Idee! Jeder der vor hat sich ein Auto wie den CRX zu kaufen müsste vorher eine Art MPU oder nen Eignungstest abliefern welcher bescheinigt das derjenige überhaupt geistig schon weit genug ist solch ein Auto VERANTWORTUNGSBEWUSST im Straßenverkehr zu führen.

späßle!

Re: Rennen

 

Zitat:

Original geschrieben von CRX EE8

Ja ich bin am überlegen ob ich mir ein rennsport auto holen soll(ee8) oder ein honda accord 2,2.

Ich bin mir sicher das beide autos ihre vorteille haben.

Ein freund von mir hat ein Gti und der schnackt immer blöd durch die gegend das er mich verheizt wen ich mir den ee8 hole.

aber wer zu lezt lacht lacht am besten oder wie seht ihr das?

Ja, jeder hat halt den schnellsten GTi und den schnellsten Honda. Aber ich denke mit nem EE8 kannst du bis ca 150 km/h auch locker noch nem Golf 5 GTi zumindest Angst machen, wenn auch nicht abhängen.

... und dann wundern sich manche über die teure Versicherung :D

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

... und dann wundern sich manche über die teure Versicherung :D

Der EE8 ist in der Versicherung gesunken :D

Themenstarteram 6. September 2005 um 17:24

ahhhh

und um wie viel

wie teuer ist es den normal so ein CRX EE8 VTec

@Brise....ich nehms sicher nicht zu ernst....aber wenn ich mir manches so lese...dann denke schon manchmal nach....über das was ich denke lassen wir jetzt lieber mal sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen