V-Tec vs. GTi

Honda

Was meint ihr den schafft es ein CRX EE8 V-Tec einen golf GTi abzuhängen 8V.
Und wie siht es mit dem 16v aus schaffte es der CRx EE8

Danke für die Antworten

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fieser_moep

Nee kann er nich, der is doch schon froh das er das Forum in die Favoriten gesteckt hat, sonst könnte er sich wahrscheinlich nach 2 Tagen nicht mehr an die Internetadresse erinnern...

Ausserdem weiss man doch das der Calibra JEDES jemals gebaute Auto versägt, im Rückwärtsgang!!!

Vor allem wenn der Trottel von Cali am Steuer sitzt! HA HA HA!!!

Kenne kein anderes Posting von fieser Moeb,aber seinen Beitrag kann ich zu 90% unterschreiben.

10% die fehlen kommen daher, das ich noch nie einen Calibra gefahren bin 😁

Aber Corrado V6 geht besser als der Golf V6. Der 3er Golf GTI (Schande das der GTI heissen durfte) war langsamer als ein 115 PS Calibra usw.

um mal wildcat zu zitieren

schwöre, geht corrado 320km/h mit 4ter gang euda, der hat druck von oben bis unten oder verdreht mann alter euda langer junger zorter kurza

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sh0wd0wn

um mal wildcat zu zitieren

schwöre, geht corrado 320km/h mit 4ter gang euda, der hat druck von oben bis unten oder verdreht mann alter euda langer junger zorter kurza

😁 😁 😁

Lol

Zitat:

Original geschrieben von kementari

*Klugscheißmodus on*
Das mit dem Del Sol stimmt leider... Der ist nicht mehr so stark auf der Brust wie der alte CRX...

Merkt man auch bei Vergleich mit dem gleichstarken Civic (also den EH6 mit 125 PS mit dem EG5 mit 125 PS und gleichem Motor und den EG2 mit 160 PS mit dem EG6 mit 160 PS), dann zieht er leider doch immer wieder den Kürzeren... Unter Umständen wegen des Gewichts, da der Del Sol nochmal ein bisschen mehr wiegt als der "gleichwertige" Civic... *klugscheißmodus off*

😁

Jepp, der Sol wiegt 1100 Kg 🙁

aber mir reichen die langsameren 160Ps vollkommen aus... 🙂
Und grade bei wetter wie heute finde ich das offende Dach zum Vorteil 🙂