ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. V-Tec vs. GTi

V-Tec vs. GTi

Themenstarteram 5. September 2005 um 14:41

Was meint ihr den schafft es ein CRX EE8 V-Tec einen golf GTi abzuhängen 8V.

Und wie siht es mit dem 16v aus schaffte es der CRx EE8

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 9000RPM

Der EE8 ist in der Versicherung gesunken :D

Klugscheisser :D

Aber ist doch idR so, dass solche Autos teuer sind, aufgrund vieler Jungspunde die die Kisten an nen Baum setzen :)

Gruß

Autsch...sagt mal, bin ich der einzige der beim lesen dieses Threads Kopfschmerzen bekommt?

Dummheit tut doch irgendwie weh :D

Re: Rennen

 

Zitat:

Original geschrieben von CRX EE8

Ja ich bin am überlegen ob ich mir ein rennsport auto holen soll(ee8) oder ein honda accord 2,2.

Ich bin mir sicher das beide autos ihre vorteille haben.

Ein freund von mir hat ein Gti und der schnackt immer blöd durch die gegend das er mich verheizt wen ich mir den ee8 hole.

aber wer zu lezt lacht lacht am besten oder wie seht ihr das?

würde von dem CRX mist absehen!

Würde die nen BB1 empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Ist schon irgendwie komisch das der CRX ll solche Leute magisch anzieht! Nicht nur die die meinen das sie dann mit nem CRX alles platt machen sondern auch die die man an der Ampel trifft und einen CRX herrausfordern müssen! Irgendwie sind das immer die gleichen "Menschen".

BESSER ZU WISSEN MAN KANN, ALS ZU DENKEN MAN MUSS!!

mfg

Dany

EDIT:

lol

Mir kommt grad ne Idee! Jeder der vor hat sich ein Auto wie den CRX zu kaufen müsste vorher eine Art MPU oder nen Eignungstest abliefern welcher bescheinigt das derjenige überhaupt geistig schon weit genug ist solch ein Auto VERANTWORTUNGSBEWUSST im Straßenverkehr zu führen.

späßle!

Jo, mit CRX anlegen macht spass, weil man ihn so leicht überholen kann!

jo aber jetzt mal was anderes ... ich weiß zwar nicht wie derb der CRX auf der brust is .. aber einwas weiß ich: Die Golf 3 GTI sind beide echt lahm!

Der 115 PSer is echt behäbig und eher gemütlich ... ein 115 PS calibra fährt ihn in jede rlebenslage davon, trotz geringfügig mehr gewicht!

der 150 PS GTI .. den kann man absolut nicht mit dem 16V von opel vergleichen!

Der 16V GTI ist zwar schneller als der 8V .. aber absolut keine gefahr für einen BB1 z.b.!

selbst der VR6 im Golf is behäbig!

also vor golf 3 respekt haben, heißt automatisch kein starkes auto u fahren!

nur der corrade VR6 .. der is derb!

Nicht DU schon wieder!!! Kannst du dir nicht mal ein anderes Forum suchen wu du rummprollen kannst??

Nee kann er nich, der is doch schon froh das er das Forum in die Favoriten gesteckt hat, sonst könnte er sich wahrscheinlich nach 2 Tagen nicht mehr an die Internetadresse erinnern...

Ausserdem weiss man doch das der Calibra JEDES jemals gebaute Auto versägt, im Rückwärtsgang!!!

Vor allem wenn der Trottel von Cali am Steuer sitzt! HA HA HA!!!

ach der corrado vr6 ist derb und der g3 br6 nicht ? komisch nur weil der corrado minimal bessere aerodynamik hat ist er der knaller und der g3 ist behäbig ..... lol mach erstmal nen lappen!!!

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Autsch...sagt mal, bin ich der einzige der beim lesen dieses Threads Kopfschmerzen bekommt?

Dummheit tut doch irgendwie weh :D

Aber sie ist u.U. auch recht unterhaltsam :D

am 7. September 2005 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

ach der corrado vr6 ist derb und der g3 br6 nicht ? komisch nur weil der corrado minimal bessere aerodynamik hat ist er der knaller und der g3 ist behäbig ..... lol mach erstmal nen lappen!!!

Es liegt mir fern Cali_V6_Master zu verteidigen... ;) Aber:

Der Golf VR6 ist der 2,8l VR6 mit 174 PS und der Corrado hat den 2,9l VR6 mit schärferen Nockenwellen, anderem Steuergerät etc. und 190 PS.

Da hat CaliMeister also nicht VÖLLIG unrecht.

Golf 3 VR6 0-100 7,6 sec, vmax 225

Corrado VR6 0-100 6,9 sec, vmax 235

Ach und zu

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

Jo, mit CRX anlegen macht spass, weil man ihn so leicht überholen kann!

fallt mir der alte Honda CRX VTEC ein mit 160 PS - der mir übrigens sehr gut gefällt und der ausgesprochen gut geht, da wird es für den CalibraMeister mit dem V6 sehr sehr eng... ;)

Dich gibt's ja auch noch. Grüsse, Hochwürden.

Der EG2 (CRX Del Sol) ist mit 160 PS aber nicht wirklich schneller als der bekannt CRX (EE8) mit 150 PS. ;)

Böse Zungen sprechen auch vom Del Slow.. Nunja, Ansichtssache.

Irgendwie scheint der Cali Mister ein Fan vom BB1 zu sein. So wie er die verteidigt, und nochdazu setzt er ihn ja in Vergleich zum NSX... :D

Alles lustich hier, nette Unterhaltung, der Morn

Zitat:

Original geschrieben von baloo

www.einszweidrei.de

www.autodaten.net

Da kann man sich einfach sein eigenes Bild machen und muss sich nicht auf "Plattmach"-Geschichten verlassen, weil die hängen doch manchmal stark von der Perspektive des Erzählers ab.

Die erste Seite kenn ich nicht, aber die 2te kannst du getrost knicken... die da angegebenen Zahlen sind (nicht alle, aber teilweise) doch wohl sehr an den Haaren herbeigezogen!

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Aber sie ist u.U. auch recht unterhaltsam :D

Stimmt wohl, sonst hätte ich nicht bis hier hin gelesen :D

Also dieses Markengesabbel ist ja aetzend.

"Den mach ich platt", "die sind alle lahm".

Es gibt ueberall nette und auch ueberall schwachmatige Fahrer und die Fahrer zaehlen weitaus mehr als die Blechbuechsen in denen sie sitzen.

Und gerade bei den hier im Forum anwesenden schaetze ich die Toleranz besonders. Zumindest die, die ich schon persoenlich getroffen habe.

Micha

am 7. September 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Der EG2 (CRX Del Sol) ist mit 160 PS aber nicht wirklich schneller als der bekannt CRX (EE8) mit 150 PS. ;)

Böse Zungen sprechen auch vom Del Slow.. Nunja, Ansichtssache.

Irgendwie scheint der Cali Mister ein Fan vom BB1 zu sein. So wie er die verteidigt, und nochdazu setzt er ihn ja in Vergleich zum NSX... :D

Alles lustich hier, nette Unterhaltung, der Morn

*Klugscheißmodus on*

Das mit dem Del Sol stimmt leider... Der ist nicht mehr so stark auf der Brust wie der alte CRX...

Merkt man auch bei Vergleich mit dem gleichstarken Civic (also den EH6 mit 125 PS mit dem EG5 mit 125 PS und gleichem Motor und den EG2 mit 160 PS mit dem EG6 mit 160 PS), dann zieht er leider doch immer wieder den Kürzeren... Unter Umständen wegen des Gewichts, da der Del Sol nochmal ein bisschen mehr wiegt als der "gleichwertige" Civic... *klugscheißmodus off*

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen