ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. V-Tec vs. GTi

V-Tec vs. GTi

Themenstarteram 5. September 2005 um 16:41

Was meint ihr den schafft es ein CRX EE8 V-Tec einen golf GTi abzuhängen 8V.

Und wie siht es mit dem 16v aus schaffte es der CRx EE8

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
49 Antworten

Wieder ein neues vs. Thread, meine Glückwunsch!

Es heißt übrigens VTEC!!! EINFACHALLESGROßUNDZUSAMMEN :D

ja klar wieso nicht?

den 8v ganz easy denn der ee hat 150ps?? und der gti 115 und is schwerer.

so und den 16v sicher auch wegen gewicht und vtec

aso wieos willst das wissen?

willst gegen solch einen fahren?

Themenstarteram 5. September 2005 um 17:05

Rennen

 

Ja ich bin am überlegen ob ich mir ein rennsport auto holen soll(ee8) oder ein honda accord 2,2.

Ich bin mir sicher das beide autos ihre vorteille haben.

Ein freund von mir hat ein Gti und der schnackt immer blöd durch die gegend das er mich verheizt wen ich mir den ee8 hole.

aber wer zu lezt lacht lacht am besten oder wie seht ihr das?

kannst dir auch den Accord holen und ihn trotzdem stehen lassen, nur so als Info.

ich hab ein video da macht der ee8 gegen vr6 und der läst den stehen aber wo weiss ich ledier nicht

Also der soll mal die Schotten dicht machen, hol dir egal was und versäg den mal ordentlich!

Ich frage mich immer wieso ausgerechnet ein Großteil der Leute die ihrem Auto maßlos mehr Leistung zutrauen als es tatsächlich hat immer Golfs und 3er BMWs fahren, also keine Verallgemeinerung, ich meine nur mal so der Großteil davon!

Ja aber diese Klientel ist dafür bekannt.

Gegen mich wollen auch immer welche fahren, die lassen sich nich stören wenn ich doppelt so viele Zylinder und bis zu 3,5 mal soviel Hubraum habe.

Geverae

Themenstarteram 5. September 2005 um 18:05

power

 

ja ich hole mir einen und zeige ihm was so

HONDA POWER drauf hat.

Weg mit den VW fahrer.

schau mal auf eg6.de da gibbet ein video von nem eg6 vs vr6....und andere....

auch wenn ich es ziemlich primitiv finde mit dem gerede...vor allem bei den spritpreisen.und darum muss man sich gar nicht wundern warum die die spritpreise anziehn

also wenn du dir das auto nur holst um deinen "kumpel" platt zu machen:rolleyes:

by the way es ist wirklich kein vergleich!!!

Re: power

 

Zitat:

Original geschrieben von CRX EE8

ja ich hole mir einen und zeige ihm was so

HONDA POWER drauf hat.

Weg mit den VW fahrer.

Was hast du denn vor?? Viva la revolucion oder was???

Wenn du sonst keine anderen probleme hast dann wünsch ich dir dass du Hoffentlich glücklich wirst!

Du kaufst dir ein auto nur deshalb damit du nen GTI von nem Freund platt machen willst....das ist arm.

ich weiss nicht ob wer den schriftsteller Reisser kennt (leider ist der gute schon lange tot) aber der hat nen richtig geilen comic...wenn ich mal dran denke dann scanne ich den euch rein und poste den zu jedem Vs Thread...

um wat gehts in den comics??

Deine Antwort
Ähnliche Themen