V Power & co 1,38/9
Vorhin hab ich im Vorbeifahren an der Tanke einen Lachanfall bekommen (obwohl das nun überhaupt nicht lustig ist); V Power kostet aktuell 1,38/9. Wer das nun dem SuperPlus immer noch vorzieht, den beneide ich um seinen Dagobert Duck Goldkeller 😁
48 Antworten
Heute auch V Power in Wolfsburg getankt für 1,39.9. Habe dafür 250 Punkte bekommen wenn man das umrechnen würde ist V Power günstiger als super spritt. Bei uns bekommst du sogar wenn du 5 mal 30l liter V Power tankst eine Wagenwäsche umsonst.
bei den Preisen könnte ich echt kotzen! Als hätten die Ölmultis nicht schon genug geld, nein, sie müssen alle anderen Menschen immer weiter abzocken! Weil ja immer ein Multi reicher sein will wie der andere... ja wir brauchen einen Plan!
hier mal zur preisentwicklung ein anhang.
wie man sieht, orientieren sich die terminkurse eher nach oben als nach unten, was dafür spricht, dass wir auf mittlere frist weitere steigerungen erwarten könnten.
grüsse!
Zitat:
ich steige sowieso auf Diesel/Bio-Disel (A3 Sportback)
Jupp, A3 Sportsback ist bei mir auch ganz oben auf der Liste der TT Nachfolger (2.0 TDI Quattro und dann noch ein läcka Chip obendrauf).
Ähnliche Themen
@Banibazi
Nee, mein TT nimmt mir das nicht übel. 😉 Er einer der älteren bei denen man noch Super tanken darf.
Wenn man hohe Drehzahlen vermeidet, geht das ohne Probleme. Ist auch nur für eine Füllung.
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
Jupp, A3 Sportsback ist bei mir auch ganz oben auf der Liste der TT Nachfolger (2.0 TDI Quattro und dann noch ein läcka Chip obendrauf).
Quattro hätte ich auch gern aber die kombination 2.0 TDI DSG und Quattro gibts bei Sportback nicht und ich will unbedingt DSG.
Und mit Chip kommt man locker auf 170-180PS ohne den Motor zu belasten
Alternativ hab ich mal über nen Tourag r5 oder v6 nachgedacht, aber das Gezackel mit der Dieselsteuer ist mir dann doch zu hoch, r5 ist eigentlich Euro 3, wird aber als euro 2 eingestuft und dann kannste mit dem Wagen z.B. in Italien in einigen Städten nachher nicht mehr fahren, der v6 ist euro 4 wird aber nach euro 3 versteuert..... das war mir zu kompliziert...
sag mal, war ich heute Morgen noch nicht wach? An meiner lieblingsBilligNoNameTanke kostete S+ heute morgen 1.33 9
spinn ich jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Muss ich jetzt wieder meine BigMäc-Theorie auspacken?
Und da hast du 100%ig Recht! 😁
Ich bin auch ein Punktefetischist...
Ich hab immer recht. Du Fetischist... 😁
Denke ähnlich wie ihr hier alle...klar nerven die Spritpreise - ABER warum fahrt ihr dann einen Wagen mit 200PS...?
Hab mir nen 3.2er gekauft und muss den Preis für dieses geile Gefühl zahlen. ABER das ist mir der Spaß wert.
Wenn es existenziell werden sollte, kauf ich mir nen 3L Lupo...ganz einfach!
leute, tankt schnell nochmal voll jetzt gleich!!
cif ist von gestern abend 595 usd per ton auf heute morgen 650 usd per ton gestiegen.
das ist der höchste stand ever.
also,grüsse
dan
@IvanDrago
Es geht darum dass die Benzinpreise ständig ins unermessliche steigen.
Einige haben ihren TT bestimmt auch schon gekauft bevor die Preise so hoch waren.
Hier wird sich nur geärgert dass wir abgezockt werden.
guten abend,
der preis für die tonne ist heut mittag von 650 direkt auf 605 gefallen und pendelte dann so zwischen 600 und 610.
so wie es aussieht, hat der händlermarkt den anstieg der zocker nicht angenommen und es waren keine orders im markt.
bleibt also alles wies ist. anstieg der preise kraftfahrzeugbenzin und -diesel auf noch höhere niveus wohl erstmal nicht zu erwarten 😉
aber wer kann das in dem markt schon sagen.
ein abfall ist jedenfalls nicht auf weniger als 570 zu erwarten, d.h. benzin wird auch in naher zukunft nicht viel billiger.
schönen abend trotzdem.
dan
@danmueller
Wo bekommst du solche Infos immer her? Ich meine, ich habe echt nicht die geringste Ahnung von dem was du da postest...Möchte es aber dennoch wissen und nicht dumm sterben!
Gruß, Lox