ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bastuck, Remus und Co.

Bastuck, Remus und Co.

Themenstarteram 12. August 2004 um 12:53

Hi,

welche ESD habt ihr denn verbaut?

Ich interessiere mich für einen Remus ESD. Ist dieser Empfehlenswert?

Hat jemand Erfahrung mit dem Remus Power Sound System???

Gibt es sonst noch Marken mit gutem Sound?

Wenn ihr vielleicht ein paar Fotos posten könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. August 2004 um 14:15

Hallo!

Bin mit Remus ganz zufrieden.

Habe die Doppel-ESD draufgemacht.

Sieht auch vom Design schön aus und passt, so finde ich super zum TT.

Vom Sound her find ich sie auch gut. Merkt man aber erst wenn man ein paar 1000 Km mit ihr rumgedüst ist.

Richtig fauchen tut sie aber nur bei hohen Drehzahlen.

Ich werd mal später noch ein Video reinstellen, wenn ich endlich weiss wie das funktioniert...

Empfehlenswert ist aber sicherlich auch eine Eisenmann Anlage. Wer es wirklich laut mag!

also remus hat die schönsten endrohre, eisenmann sieht eher nach ofenrohr aus, hat aber den lautesten besten sound und bastuck soll nicht gut in der passgenauigkeit sein. vom sound her aber auch nicht schlecht. aber wohl nicht so gut wie eisenmann. ich pers. wwürde den eisenmann nehmen! kann wenn ich feierabend habe ja mal bilder einstellen, wenn du nicht im forum suchen willst...... , weil da ist eigentl. schon alles über die teile genannt worden und auch abgebildet....

Themenstarteram 12. August 2004 um 16:32

Also die Endrohre von Eisenmann finde ich eben auch nicht so toll! Remus ist ja rein optisch eine absolute Augenweide!

Über Bilder würde ich mich sehr freuen!

Suche im Forum is ja leider nix...

Ist schon irgendwie witzig, mir gefallen gerade die prolligen Remus Endrohre nicht, zudem stehen die viel zu weit raus. Am liebsten wäre mir der original Look mit größerem Durchmesser. Und natürlich der Sound vom Eisenmann Stufe III :D

am 12. August 2004 um 19:03

Ich hab die Remus li-re-Anlage drauf und bin sehr zufrieden damit. Tolles Design, gute Verarbeitung und wenn er eingefahren ist auch toller Sound.

also da sieht der eisenmann doch um längen geiler aus als die remus kirmes endrohre, aber wie alles im leben geschmacksache.

thomas

also mir gefallen die mtm rohre besser als die eisemann weil die vom edelstahl rohr dicker sind vom material her nicht vom durchmesser, die eisemann san so düss wandig

Wie findet ihr die?

Gruss

Ach ja,jetzt noch mit Bild

hmmm, sind mal etwas anders, leicht oval, oder?

Selbst gemacht, oder sind das "Racepipe"?

Marc

@TT-Sepp:

also ich find die richtig gut!

wasn das für eine? gibbet die auch in mono?

wie issn der klang so? eisenmann und co sind ja schon zu genüge bekannt und ausdiskutiert...:-)

Ist von Racepipe,Endrohre sind frei wählbar.

Sound ist mit VSD-Atrappe genial,super

Fehlzündungen,und im Stand ein blubbern.....;-))

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bastuck, Remus und Co.