V Power & co 1,38/9

Audi TT RS 8S

Vorhin hab ich im Vorbeifahren an der Tanke einen Lachanfall bekommen (obwohl das nun überhaupt nicht lustig ist); V Power kostet aktuell 1,38/9. Wer das nun dem SuperPlus immer noch vorzieht, den beneide ich um seinen Dagobert Duck Goldkeller 😁

48 Antworten

Ich weiß ja nich wo ihr alle herkommt, aber bei uns sind noch nichtmal Sommerferien!!! D.h. bei uns kommen dann nochmal gut und gerne bis zu 10Cent dazu!

Das es den neuen TT mit Diesel gibt ist schon nicht soo verkehrt 😁

Jawoll
und in Hamburg kostet Vpower auch schon 140,9
Falls sich hier mal jemand erinnert-
im letzten Jahr hatten wir eine kurze Niedrigpreis-Phase Super bei 1,029 und ähnlich.#Diesel lag da bei 70-80 cent!
Und in HH gibts Tanken wie Jet die nehmen im moment 130,9 für Super ,genau wie ARAL-AAAAH! 60Euros für 45 Liter!

1,40cent.....wow
das geht doch nicht gut.....bald steigen viele auf gas um und dann werden die gaspreise übelst steigen.....dann kommt wasserstoff in serie und was dann????wie teuer soll denn noch alles werden
die steuern werden wieder erhöht und wir kiegen wieder weniger nettolohn.....dadurch das die gas und bezin preise steigen ,werden zwangsläufig alle lebensmittel und luxusgüter immer teurer,heizen kann man sich dann auch nicht mehr leisten und um dann netto noch was zu leben rauszu bekommen,müssen wir alle ins drogen und waffen geschäft einsteigen....ODER WAS???
wie stellen die sich denn das vor,das geht auf keinen fall noch lange gut!
aber das schlimmste ist,das wir rein garnichts dagegen tun können🙁rein garnichts
na ja nicht drüber nachdenken und fröhlich weiter leben.....ignorieren ist das zauberwort
wenn man darüber nachdenkt,kann einem der spaß am leben vergehn
aber wenigstens scheint die sonne🙂
in dem sinne
einen schönen sonntag euch allen😉

gruß michael

Ich tanke ja sonst immer in Österreich Super Plus, aber diesmal war das so teuer (1,17€) das ich lieber für Super 1,09€ gezahlt hab.
Ich weiß das hört sich wenig an und jeder hätte sofort vollgetankt, aber da ich schon immer in Ö tanke, kommt mir 1,17€ schon teuer vor. Die Relation ist dieselbe.

Ähnliche Themen

ich denke das es wirklich an der zeit ist ein zeichen zu setzten is sachen Benzin und Dieselpreisen. Die Amis sind auch nicht so blöd, sobald bei denen der preis nur etwas steigt fühlen sie sich in ihrer freiheit eingeschrenkt und das lassen die nicht zu.

Ich denke dieses Forum stelle eine gute ausgangsplattform dar, da hier sehr viele Leute im Forum gibt die mit sicher heit auch mit machen würden.

Wir bräuchten nur ein Konzept...

@Americanorigin

wie ? du hast "normalen Super" getankt - kein Super Plus ?
Ich hoffe dein TT nimmt dir das nicht übel !

Die Preise sind doch nur noch KRANK !

Mir ist das aber egal, ich tank ja immer nur für 20 € ! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von StifflerHB

Die Preise sind doch nur noch KRANK !

Mir ist das aber egal, ich tank ja immer nur für 20 € ! 😁 😁

naja irgendwann bekommst du dann dafür halt nur noch 13Liter....

Das war eigentlich nur ein SPAß !

Normalerweise saug ich immer das benzin von den Nachbarautos ab.... 😁 😁

ich glaub das hat der freundliche bei meinem letzten besuche gemacht. hatte meinen TT in der werkstatt wegen leistungsmangel... der Tank war noch halb voll. als ich ihn abgeholt hab war er auf reserve...

Zitat:

Original geschrieben von ckcoach

ich denke das es wirklich an der zeit ist ein zeichen zu setzten is sachen Benzin und Dieselpreisen. Die Amis sind auch nicht so blöd, sobald bei denen der preis nur etwas steigt fühlen sie sich in ihrer freiheit eingeschrenkt und das lassen die nicht zu.

Ich denke dieses Forum stelle eine gute ausgangsplattform dar, da hier sehr viele Leute im Forum gibt die mit sicher heit auch mit machen würden.

Wir bräuchten nur ein Konzept...

JA NEE IS KLAR.. >VOGELZEIG!<

es müsste nur eine möglichkeit geben,kurzfristig alle hier im land mal für nen streik aufzurufen.......das klitze kleine problem ist nur WIE???es ist ja geradezu unmöglich,die einzigste möglichkeit ist über fernseh und radio einen tag lang aufrufen
das auf längere sicht zu planen macht kein sinn,weil dann die preise in diesem zeitraum wahrscheinlich wieder sinken würden und allen wär es wieder egal
die einzige möglichkeit ist auswandern oder roller fahren😉
hier im forum sind zwar viele user,aber das reicht bei weitem nicht

Ich fahre auch meinen Aprilia Roller. Der braucht 3liter auf 100 Km.

Gruss
Gianni

Bei mir hier im wilden Süden kostet der Liter SuperPlus an ausgesuchten Tankstellen 1,24. Die Fahrt in die Schweiz lohnt auch nicht mehr so.
Diese V-Power & Co. Sorten mit 100 Oktan (wer´s braucht....) liegen um die 1,35.

Ist schon klasse, wie uns Berlin abzockt... egal, wer am Ruder ist... billiger wird das nicht mehr... eher im Gegenteil... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Ich fahre auch meinen Aprilia Roller. Der braucht 3liter auf 100 Km.

Gruss
Gianni

Mein Roller schluckt 5 Liter. Nur wer richtig isst, kann auch richtig arbeiten 😉

Deine Antwort