v/max wieviel 320 d

BMW 3er E46

hi leut
ich fahr jetzt einen 2000er 320 d limo,hab 225 bereifung 17 zoll der wagen fährt 210 km/h auf der autobahn ,das hat mein A4 110ps tdi auch locker gebracht .ist das normal oder gibts hier leute die schneller fahren
mfg ozi77

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 320d Micha

Im Schein ist bei meinem 208KM/h eingetragen.

mehr bringt der auch nicht..................

233 weitere Antworten
233 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Und ein 523i E39 ist eine wahre Rakete? Soso.. Naja lassen wir das..

@Moerdn

Das sollte jetzt kein Angriff auf Audi werden(trotzdem herrlich zu sehen wie sich sofort jemand diesen Schuh anzieht 😉 ), ich finde Audi hat derzeit die schönsten Autos(vor allem auch im Innendesign)! Meinem 80 B4 trauer ich heut noch ein bisschen hinterher 😉

Mein schafft wenigstens auf der Geraden seine 240 laut Tacho 😉 nicht nur bergab. Aber ich bin noch nicht so oft mit dem Auto gefahren(hatte vorher 2 323er und das jetzt nur als "Behelf" wenn ich mal kurze Zeit in Deutschland bin 😉 aber BTT, denn um die 523er und Wurst vom Teller ziehen gehts hier üüüüüberhaupt nicht 😉

Also Peace und lange Haare 🙂

Gruß
Silvio

Mir ist es schon teilweise peinlich wenn ich sehe was sich manche hier auf ihre Kisten einbilden!

Klar sind es schöne Autos, aber einige sehen ja garnix anderes mehr als BMW, der Rest ist Schw...sch...e die man nicht mal anschauen darf!

Mittlerweile ist es halt so das die ganzen Kiddies BMW fahren, entweder liegt dann der Brief auffer Sparkasse oder Papi hat bezahlt! Es ist doch kaum ein 18 jähriger dabei der sich nen E46 selber in bar gekauft hat!

Früher konnte man sich Autos in den Preisregionen nicht mit 18 kaufen, da gabs nen Fiesta oder nen Polo!

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

Früher konnte man sich Autos in den Preisregionen nicht mit 18 kaufen, da gabs nen Fiesta oder nen Polo!

Genau, oder Golf2 😉.....aber die Zeiten ändern sich eben, wenn ich mir für 2000€ - 3000€ schon einen E39 oder evtl. nen gut erhaltenen E36 leisten kann(okay, das sind beim E39 wahrscheinlich die schlecht ausgestatteten mit viel km), dann kann das auch ein 18 Jähriger, der sich ein wenig was zusammengespart hat.

Gruß Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

Mir ist es schon teilweise peinlich wenn ich sehe was sich manche hier auf ihre Kisten einbilden!

Klar sind es schöne Autos, aber einige sehen ja garnix anderes mehr als BMW, der Rest ist Schw...sch...e die man nicht mal anschauen darf!

Mittlerweile ist es halt so das die ganzen Kiddies BMW fahren, entweder liegt dann der Brief auffer Sparkasse oder Papi hat bezahlt! Es ist doch kaum ein 18 jähriger dabei der sich nen E46 selber in bar gekauft hat!

Das zeigt eben nur wie billig , aber auch wie alt die ersten E46 sind... immerhin schon der ersten über 10 Jahre....

Ähnliche Themen

zurück zum thema. ist er jetzt 263km/h oder 263mph gefahren? denn das erscheint mir viel wahrscheinlicher 😁

wenn ich dann weiter rechne und er mit 180PS 263 erreicht, dann müssten wir mit der e-klasse 263 / 180PS * 231PS = 337,5 schaffen. wird gleich ausprobiert 😛 - oder muss man das vorher der flugaufsicht melden? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tuckerdiesel

wird langsam Zeit mich vom Mantaaaa ähh E46 zu trennen , wenn ich das so lese.....

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...zwischen deinen Zeilen liest man "jemand der wenig Geld hat ist ein Proll und mit denen möchte ich nichts zu tun haben"

Ich kann dir aber mal was verraten...die aus dem e90 Forum...die gerade ihren 335i abgeholt haben, die bilden sich noch mehr auf ihren Wagen ein.(natürlich nicht jeder)

wird langsam echt interessant hier, wahrscheinlich ist dieser Thread hier im Audiforum drinn^^

Warum organsieren wir net ein realen Vergleich auf der Autobahn, ein z.B. 330 fahrer fährt hinter einem 320 D fahrer und guckt bis wieviel er kommt *g*

Hier in Bayern könnte der Irschenberg A8 (Verkehrleitsysteme aus weil Blitzer integriert und normal tagsüber 120 an der Stelle) beste Vorraussetzung für den Test sein, da braucht der 330 Fahrer auch net ewig auf die V-MAX vom 320D warten^^ Das ganze wird gefilmt und dann hier reingestellt *todlach*

na wer meldet sich...

...schafft der 320 echt nur 210?
210 schafft mein 115PS Golf 3...aber lt Navi (TomTom one/GPS) nicht lt. Tacho....
=)

| 320d || 1.951 cm³ ||4 Zylinder|| 100 kW (136 PS) bei 4.000 U/min || 280 Nm bei 1.750 U/min ||9,9 s auf 100 || 207 km/h|| 1998–2001 ||
|-
| 320d/td/cd || 1.995 cm³ || 4 Zylinder|| 110 kW (150 PS) bei 4.000 U/min || 330 Nm bei 2.000 U/min |8,8 s auf 100 || 218 km/h || 2001–2006 ||

Dito 320D mit 150PS 6 Gang steht im Schein 221KM/h!
Aber natürlich schafft der locker mehr! Seit ihr noch nie aus ner Transportmaschine aus 10.000Meter mit nem Fallschirm aufm Dach abgefahren? Per Navi konnt ich leider net messen, hat nur Höhenangaben angezeigt!

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

wird langsam echt interessant hier, wahrscheinlich ist dieser Thread hier im Audiforum drinn^^

Warum organsieren wir net ein realen Vergleich auf der Autobahn, ein z.B. 330 fahrer fährt hinter einem 320 D fahrer und guckt bis wieviel er kommt *g*

Also, ich hab den Thread noch nicht in den Audi-Bereich rübergemeldet. Aber wenn Ihr Euch nicht benehmt..... 😁

Diesen echten Vergleich solltet Ihr auf jeden Fall wie vorgeschlagen machen, ist die einzige Möglichkeit, wie Ihr es wirklich rausbekommen könnt. 😉

mhttp://de.youtube.com/watch?v=JaM6xleQ2Rc&feature=relatedal

klickt mal oben,ist sehr interessant!!!

auch ein getunter 320d fährt keine 263.fahre selbst einen, chip 180ps und 230 war das letzte lt.tacho .

Also meiner ging immer bis 225kmh lt Tacho bzw. 230 wenns berg ab ging.
GPS meinte immer 219 bis 221 also genau im Bereich was in der Zulassung steht.

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdi ajm

auch ein getunter 320d fährt keine 263.fahre selbst einen, chip 180ps und 230 war das letzte lt.tacho .

Ein gechippter 320d kann laut Tacho tatsächlich bis 240 gehen, wenn es ein 6-Gang ist.

Der 5-Gang sollte aber bei rund 230 keine Leistung mehr haben...