1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V-Max TTC 180 PS

V-Max TTC 180 PS

Audi TT RS 8S

Nabend an alle .

Bin gerade das erste mal mit meinem TTC auf der BAB gewesen und musste feststellen das er auf der ebene nur knapp über 220 fährt. und bergab so 230 kmh.
ich mein ich weiss das mein TT mindestens 240 laut tacho laufen muss da drei Freunde von mir auch 180 PS TTC fahren .

Hmm könnte da dieses Überdruckventil defekt sein ?

weil unten rum da stelle ich überhaupt kein Keistungsverlust fest oder geräuschbildung oder änliches.
Vielleicht weiss ja jemand was.....

mfg

22 Antworten

eben mit 228 isser eingetragen und laufen sollte er dann auch 240 Tacho . und bergab noch mehr ....

aber 220 haben mich schon stutzig gemacht . das er nicht 260 läuft is mir auch klar .

Hi,

hi meiner ging damals auch nur 220 km/h nach Tacho!

Gewechselt wurden LMM + N75 Magnetventil!

Nun läuft er ca. 250 km/h nach Tacho, 236 lt. Klima und in Wirklichkeit k.A. ;-)

Gruss

Ja denke auch das es das Ventil is . muss mal vom freundlichen wechseln lassen ....

ich muss endlich mal ne Messfahrt mit meinem Bruder zusammen machen. Der meinte, seine Kawa ZX12 läuft auf´m Prüfstand bei 300 lt. Tacho echte 295 km/h. Wenn er dann bei 250 neben mir her fährt, wird sich ja zeigen, was sein Tacho abbildet.

ich find´s aber doof, dass sein Moped mehr PS hat als mein TT🙁 und das wird er mich dann bestimmt mal wieder spüren lassen, wenn ich bei 250 aufgebe und er nochmal am gashahn zieht bis auf, soweit ich informiert bin, echte 303 km/h😰

Meint ihr dieses Ventil unterhalb der Frontscheibe? Dieses kleine schwarze/ runde etwas? Macht dieses Teil soviel aus?

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Meint ihr dieses Ventil unterhalb der Frontscheibe? Dieses kleine schwarze/ runde etwas? Macht dieses Teil soviel aus?

guckst Du..................

ups bild vergessen

Deine Antwort