V max beim Golf V GTI ?
Moin,
ja, ich habe die Suche schon benutzt, nichts passiges gefunden.
Meine Frage ist, mit wieiviel Höchstgeschwindigkeit ist der Golf V GTI eingetragen und was schafft er laut Tacho spitze ?
Danke schonmal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
nehmt euch ein Beispiel an meinem BMW 123d, der erreicht seine V-Max niemals 😠 😉
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ED30_2008
GTI ED30 gegen Astra OPC nürburgring edition wär macht das rennen? leistungmässig gesehn 230PS (ED30) 240PS (OPC) und der astra ist leichter! hat einer von euch erfahrung?
das rennen in was? höchstgeschwindigkeit?
Astra OPC 244km/h
ED30 245km/h
jeweils beide mit schaltgetriebe.
das internet hilft da ungemein weiter....🙄
denke der opc ist fast gleich schnell auf der piste vieleicht etwas schneller, aber im alltag merkt das keiner.....
mit dsg ziehste nen nortmalen piloten ab
Zitat:
Original geschrieben von ED30_2008
GTI ED30 gegen Astra OPC nürburgring edition wär macht das rennen? leistungmässig gesehn 230PS (ED30) 240PS (OPC) und der astra ist leichter! hat einer von euch erfahrung?
Wird aber schwierig. Einen Ed30 sieht man häufig. Den OPC Nür hab ich vorgestern das erste mal gesehen, den hat aber ein gestandener Herr gefahren, ich glaube nicht das der Rennen fahren will. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
denke der opc ist fast gleich schnell auf der piste vieleicht etwas schneller, aber im alltag merkt das keiner.....
mit dsg ziehste nen nortmalen piloten ab
Stimmt.
Der OPC hat ausserdem noch mehr mit Traktionsproblemen zu kämpfen durch die asymmetrische Gaspedalkennlinie und die unharmonischere Leistungsentfaltung.
Da muss schon alles 100%ig passen für einen OPC-Piloten, um mit einem ED30 mit DSG mitzuhalten.