v-max bei nem 318 I Limo 143 PS

BMW 3er E46

an die 318 I facelift limo fahrer :

wollte mal fragen was euro kisten so bringen an v-max... bin bei meinem noch nicht dazu gekommen ihn auszufahren

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asselkiller

@bäda1
Könnte vielleicht auch da dran liegen, das nicht jeder 318i mit 18" rumfährt.
Ich hab 195er 15" drauf, könnte vielleiiiiiicht daran liegen.... 😰 😉

Das wird schon seinen Grund haben. Sonst würde er wohl nicht mal die Werksangabe packen. 😉😁

Junx, nun ist aber gut, sonst werden unsere 4 Zylinder-Freunde noch böse und das wollen wir doch nicht! 😉 Jeder Spaß muss auch mal ein Ende haben!

Gruß

Tilo aka Spielverderber 😉

P.S. Hatte übrigens mal ein "unfreiwilliges" Duell 😉 mit einem 318Ci nachts auf der A20 und muss sagen, ich hatte doch ziemlich zu tun an dem vorbei zukommen und war relativ überrascht, hatte mir etwas mehr auf mein doch etwas kraftvolleres Six-Pack eingebildet! Also lasst Euch nicht ärgern! 😉

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Das wird schon seinen Grund haben. Sonst würde er wohl nicht mal die Werksangabe packen. 😉😁

Wenn Du meinst... Du musst es ja wissen...🙄

Es gibt Leute die tatsächlich auch mit 4 Zylindern leben können, oder auch wollen. Da ich zu wenig fahr und das Auto meistens nur rumsteht, sind es nur 4.

@Mola
Ich habe auf das ursprüngliche Thema geanwortet.
Es gibt jede Woche mind. 2x das thema wie schnell fährt oder wieviel verbraucht. Antworte kurz auf die Frage oder eben nicht.
Und er läuft nicht so schnell wie in den Papieren steht, das ist die Angabe des Herstellers. Es gibt da soetwas wie Serienstreuung. Dazu weiß aber jemand wie draht330d mehr dazu...

Es war so klar, dass ein paar Leute hier ihr "feinstes" rauslassen, obwohl sie nichts zum Thema beitragen können.
Scheint langsam Sitte hier zu werden...
Jede Woche gehts um eine andere Sache. Ich les meistens nur mit, weils am Ende zu armselig wird.
Ich bin schneller, meiner ist länger.. Und dazu immer die gleichen Leute.

Ich hab meinen Beitrag geleistet und Du Mania, bäda, Jan.th...?
Wenn ihr nicht zum Thema schreiben wollt, dann lasst es oder fahrt Euren Rechner runter(nicht das Hirn, so wie es einige hier tun)

Michi

Seht Ihr ich hab es doch gewußt! 😉

@Asselkiller: Du hast sicher Recht, aber etwas Spaß muss man auch abkönnen, dass Leben ist ernst genug und die Frage wurde ja auch geantwortet! Allerdings muss man sich ja auch nicht wundern, wenn Ihr plötzlich utopische Zahlen fliegen, dass sich darüber lustig gemacht wird! Aber wie ich oben bereits sagte, irgendwann muss natürlich mal gut sein!

Gruß

Tilo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ManiaC320i

Seht Ihr ich hab es doch gewußt! 😉

@Asselkiller: Du hast sicher Recht, aber etwas Spaß muss man auch abkönnen, dass Leben ist ernst genug und die Frage wurde ja auch geantwortet! Allerdings muss man sich ja auch nicht wundern, wenn Ihr plötzlich utopische Zahlen fliegen, dass sich darüber lustig gemacht wird! Aber wie ich oben bereits sagte, irgendwann muss natürlich mal gut sein!

Gruß

Tilo

Geb ich Dir natürlich vollkommen Recht 🙂

Ich versteh natürlich auch Spaß, aber wo ist denn der Spaß wenn ständig die gleich Diskussionen anfangen und solche Kommentare abgelassen werden.

Utopische Zahlen waren doch auch nicht dabei, also bitte. was ist denn an 238 laut Tacho!!! unrealistisch? Das sind dann halt echte 220 oder ein wenig mehr. Eingetragen ist er mit 218.

Sorry, das musste ich einfach loswerden, in letzter Zeit mischen sich zu viele Leute in Themen ein, mit sinnlosen Beiträgen und provozieren. Das muss doch nicht sein. Spaß in gewissem Mass! 🙂

Also handshake und gut is.

Michi

Ich gebe Dir auch Recht, also geben wir uns alle Recht und haben uns lieb! 😉

Kuss ....äh Gruß meine ich 😁

Tilo

Ok, dann entschuldige ich mich auch offiziell hier... 🙂 Hammer uns wieder lieb! Ich hab nix bös gemeint und wollte auch keinen hier runtermachen! Ehrlich! Aber ein bischen Spaß muss doch auch erlaubt sein, oder?

Gruß
Jan

PS: Ich war auch lange mit nem 4-Zylinder unterwegs und fand den auch ausreichend!

Ach Jungs! 🙂
Das sollte doch alles Spaß sein. Ich will hier niemanden schlecht machen oder vor den Kopf stoßen.
Leider nehmen es dann manche doch persönlich, wenn es um ihr liebstes Kind geht. Hey, das ist doch alles nur Blech.

Das eine eben schneller und das andere langsamer .....
Ok der musste jetzt noch sein. War aber nicht ernst gemeint. 😁 😁

Also meiner geht nur ca. 50. Hab auch nur den 318 mit 118 PS. Dabei steht der Stock zwischen den Sitzen auf "R". Kann mir einer erklären was die Zahlen 1-5 da drauf bedeuten? Dachte "R" steht für "reisen".

*gggg*

Ne, das R steht doch für Racing......😁

Zitat:

Original geschrieben von mike77

Kann mir einer erklären was die Zahlen 1-5 da drauf bedeuten?

Du hast die Light-Version des Taschenrechners bestellt... Früher konnte man da bis 5 rechnen, mittlerweile schon bis 6... Bei anderen Marken gehts sogar noch weiter! 😰 🙂

Nu aba btt, sonst schimpfen wieder ein paar Nicht-Spaß-Versteher! 😉

Soll nix gegen irgendwen persönlich sein!!!

Gruß
Jan

318i Touring mit 205/55 R16 --> 230km/h laut Tacho nach mehreren Minuten Vollgas 😉
Wurde auf der A92 ausgetestet 😁
Dann ist er im Begrenzer und somit ist Schluss, egal, ob es berauf osder bergab geht... 🙂

Gruß,
Torti

Deine Antwort