V-Max begrenzung rausnehmen

Audi A6 C5/4B

weiss jemand wo ich günstig die begrenzung aufheben kann?
bin für jeden tip dankbar.
geht jetzt nicht um meinen S6--der ist offen--aber ein guter freund will seinen auch aufmachen.

90 Antworten

Äähhh noch was:😉
Bei wem funzt jetzt eigentlich das Lemmiwinks?? villt bekommen wir mal einen groben überblick!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich finde den V8 einfach nur zeitlos schön, und muss dann mal schauen ob man da auch den V-Max rausnehmen kann 🙂

Bei mir und MoparMan hat's nicht geklappt. Wir haben's zwar nur kurz versucht, aber es ging weder bei ihm noch bei mir.

Und es bringt bei dem reinen V8 nix. Viel mehr als 250 geht da ja nicht wirklich.

Aber Du hast natürlich recht, Stephan, der V8 ist einfach nur zeitlos schön 😁. Heute stehen hier zwei schöne 4B nebeneinander. Ein 2.4er und ein V8 Avant, jeweils in SCHWARZ.... Hmmm. lecker 😉

@ Jens,

denn V8 habe ich nicht gemeint, eher diesen hier 🙂

Uppps.... da habe ich wohl das DTM überlesen.

Aber, meiner gefällt mir besser. Ist halt ein avant 😁

Ähnliche Themen

Leute ich brauche mal euere Hilfe !!!

Wer kann mir mal die zwei Programm zu kommen lassen um die V-Max zu verschieben ????

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

Ich finde den V8 einfach nur zeitlos schön, und muss dann mal schauen ob man da auch den V-Max rausnehmen kann 🙂
Bei mir und MoparMan hat's nicht geklappt. Wir haben's zwar nur kurz versucht, aber es ging weder bei ihm noch bei mir.
Und es bringt bei dem reinen V8 nix. Viel mehr als 250 geht da ja nicht wirklich.

Aber Du hast natürlich recht, Stephan, der V8 ist einfach nur zeitlos schön 😁. Heute stehen hier zwei schöne 4B nebeneinander. Ein 2.4er und ein V8 Avant, jeweils in SCHWARZ.... Hmmm. lecker 😉

Bei mir ging es 😁

Zumindest in der Theorie. Ausgefahren habe ihn (und werde ich ihn auch) nicht.

Zitat:

Wer kann mir mal die zwei Programm zu kommen lassen um die V-Max zu verschieben ????

Alder, Kuckst du

hier

kriegst du Lemmi.

Unsettings find ich grad nicht..

Zitat:

Leute ich brauche mal euere Hilfe !!!

Gruß

he nachtfalke:

entweder den link, aber googeln geht auch ganz gut!

Aber mal ne frage: du hast doch nen diesel.... erreicht der die 250??

@ RS6

Ja mein Diesel geht auch laut GPS Messung fast an die 250 km/h dran, höchster Wert auf der Gerade BAB 8 bei Stuttgart am Flughafen vorbei 249 km/h, da ich ja ein Quattro GmbH modifizierten habe.

Es geht in erster Line nicht um mich, sondern um den anderen hier im Forum Helfen zu können, welche kein VCDS haben, und einen S oder RS oder 4,2l fahren.

Klar werde ich altes Spielkind es auch mal bei meinem Testen und schauen was geht 🙂

Zitat:

Ja mein Diesel geht auch laut GPS Messung fast an die 250 km/h dran, höchster Wert auf der Gerade BAB 8 bei Stuttgart am Flughafen vorbei 249 km/h, da ich ja ein Quattro GmbH modifizierten habe.

Bis kurz nach dem Flughafen ist doch 120er Beschränkung. Oder meinst du das Gefälle kurz vor Kirchheim?

Die 120 km/h hören Richtung München / Ulm am Flughafen auf, auf diesem Stück bis Kirchheim hinter hatte ich die Geschwindigkeit.

Also nicht Bergab im Freien Fall und mit Rückenwind und Heimweh 🙂

he ihr zwei:
die A8 ist mein spielplatz😁 Kommt ihr von der gegend hier??? da, genau auf dieser strecke hatte ich vergangenes WE mein 300er randevu!😁 

Wie wäre es mit einem Hochgeschwindigkeitstreffen an der A8? 😁😁😁

Ich bin öfter auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern welche bei Ulm wohnen, daher auch auf der A8 unterwegs 🙂

Ich gebe ja zu das ich mit dem Trecker keine Chnace habe, gegen euere geilen Motoren (welche mir auch gefallen), aber ich bin echt froh und auch etwas Stolz das mein Trecker so gut geht.

Gruß

So, melde Vollzug !

Habe mir das andere Tool (UniSetting) mal geladen nachdem der Lemmi nicht wollte.
Das Lesen/Schreiben klappt mit einem USB no-name Billigkabel aus der Bucht. Das Original Auto-Intern Kabel geht nicht.

Das Tool warnt mich beim verändern der Werte dabei noch vor einem Speed Ticket. Aber nicht bei uns in D :-)

Habe probehalber +2 und +40kmh geschrieben, dazwischen Zündung aus/an und erneut gelesen, die neuen Werte sind gespeichert.
Öl auffüllen, Luft pumpen, auf eine leere Bahn warten und per GPS mal sehen.

Da es ein normaler 4.2 (Bj 2-2001) ist erwarte ich da max. echte 260km/h, mehr sicher nicht auf ebener Strecke. Letztendlich ist das auch egal, hier auf der A2/A7 ist es dafür nie leer genug. Gerne würde ich den Tacho mal eichen lassen, der lügt ganz schön.

Deine Antwort