V-Max-Aufhebung beim 250CDI

Mercedes C-Klasse W204

Guten Morgen,
jaaaaa, ich weiß, wieder so ein Beitrag, dennoch frage ich mich, ob die Begrenzung bei 247 laut Tacho deaktiviert werden kann? Mein Wagen bleibt einfach immer bei genau 247 (laut Tacho, was laut GPS 240 sind) oder manchmal auch 248 wie gebremst stehen. Auch bergab und im Windschatten eines anderen ist da einfach Schluss. Klar, wann fahre ich so schnell, es geht aber auch nur um das "Gut zu wissen das man es könnte". Ein Bekannter von mir hat in seinem W211 diese Sperre auch "gelöscht" mittels SD. Allerdings ist der W204 wesentlich zickiger, durch codierung usw.
Was natürlich auch sein kann, bei 248 greift die reguläre Drehzahlbegrenzung. Dann ist klar, das nichts mehr zu machen ist.

Grüße aus SüdHessen 

Beste Antwort im Thema

Was soll bei nur 204Ps auch mehr kommen, da ist eh keine Leistung mehr da.

269 weitere Antworten
269 Antworten

Nein ist nur ein Häkchen im ME.

Wen zum Henker interessiert der Scheiss?

Zitat:

@Mikedo schrieb am 17. April 2016 um 20:56:16 Uhr:

Wen zum Henker interessiert der Scheiss?

Dich zB

...es scheint so 😉😎

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. April 2016 um 20:55:05 Uhr:

Danke, auch wenn es unser Forentroll sicher nicht begreifen mag, weil er es einfach nicht in sein Weltbild reinlassen will.

Ähnliche Themen

Welcher C250CDI Besitzer/Eigentümer ist JEMALS 260 TACHO damit gefahren???

2008 oder "codiert" egal...

mfg

Wenn du glaubst, dass sofern nach 3 Tagen keiner "hier" gesagt hat das ein Beweis darstellt, liegst du leider daneben.

Ich bin z.B. gute 80tkm 250CDI gefahren, aber habe nicht einmal die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Darum hat Mikedo auch so recht, es interessiert niemand.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 17. April 2016 um 21:29:42 Uhr:

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. April 2016 um 20:55:05 Uhr:

Danke, auch wenn es unser Forentroll sicher nicht begreifen mag, weil er es einfach nicht in sein Weltbild reinlassen will.

Wenn schon dann selbsternannter Foreneinstein.

"Der Mercedes Benz Relativitätstheorie."🙄😮

Bin mit Begrenzer 253 lt. Tacho gefahren (Berg ab), dann hat er auf 249 durch Gaswegnahme gebremst,
jetzt ist er offen (bis 250 echte, ca. 258lt. Tacho) und ich bin ohne Probleme Bergab auf 256 gekommen, allerdings musste ich verkehrsbedingt vom Gas. Beim letzten Test auf der A5 FFM-DA bin ich aber dennoch "mit Winterreifen" und 2,4bar auf 249 gekommen.
Das waren GPS 241,8. Wenn ich da noch mal mit den Sommerreifen vorbei komme, teste ich das noch mal.

C300 260
C63 258
C350 258
C250 CDi 256

Es fehlen lediglich 2 km/h zum C63...

Bitte nicht alles ganz so ernst nehmen. 😉 Ist nur Spaß!...

mfg

Der C63 läuft 315.

Der C250Cdi ohne Sperre locker 313. Wie gesagt, Spaß 😁

Was bringen deine Kommentare hier??

Jemand kann dann darauf antworten, Beleidungen ausstoßen oder einfach nur draufhauen und so richtig schön rumflamen! Und dann bekommt Derjenige immer sofort viele grüne Daumen!

Ist also doch für einen guten Zweck...

Zitat:

@olsql schrieb am 18. April 2016 um 16:58:55 Uhr:

Jemand kann dann darauf antworten, Beleidungen ausstoßen oder einfach nur draufhauen und so richtig schön rumflamen! Und dann bekommt Derjenige immer sofort viele grüne Daumen!

Wenn du wüsstest😉 wie viel schon den roten Daumen für dich benützt haben.😎
Ich ab sofort jetzt auch.😎

Soll ich jetzt jedem einzeln antworten?

Oder nen extra thread starten mit "ich hasse olsql"? Was für ein Gelalle...

Von MIR GRÜN!

Achso Wie schnell bist Du mit nem C250 CDI gefahren? 259?

Deine Antwort