V Max aufheben
Seid gegrüßt..
Gibt es hier jemand der mir für einen fairen Preis die V Max Begrenzung aufheben würde? Bei 245 ist Schluss.. und das bei gerade mal 2700 Umdrehungen, da ist noch viel Luft nach oben.. der Ort wäre mir relativ unwichtig würde auch eine längere Strecke auf mich nehmen..
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Justinbla,
ich habe auch einen 4.2Tdi, mit MTM Spezialsoftware ohne vmax Begrenzung und mit größeren LLKs. Cs 420 Ps und knapp 1000Nm
Damit komm ich mit 275ern x21“ auf der geraden mit Anlauf auf knapp 290(lt. Tacho). Mit serien 19ern, langen Gefälle, Rückenwind, Heimweh, idealen Aussentemperaturen und günstiger Sternekontellation werdens knapp 300.
Was man aber dazu sagen muß, ist dass man das gar nicht möchte. Das macht man vielleicht msl 2-3 mal und das war‘s. Obenrum wird das ganze auch ganz schön zäh und du kannst das auf den Autobahnen eh nur sehr selten fahren.
Man muß ehrlich sagen, auch wenn ich auch gerne mal flott unterwegs bin, Geschwinfigkeiten bis ca 250 sind angenehm zu fahren und auch absolut ausreichend. Alles drüber hinaus ist nur dazu da um mal auf dicke Hose zu machen.
Ich finde ed angenehm bei freier Suhobahn mit 240-250 angenehm mit einer Leistungsteserve zu „gleiten“.
Vergiss einfach die vmax Aufhebung.
Das idt mrine Meinung.
Gruß
Al
20 Antworten
Mtm bietet die v Max aufhäbung via Modul zum stecken
Is bei SKN im Chiptuning enthalten. Hab ich, bin begeistert.
Bei mir ist bei 267 km/h laut Tacho schluss. Obwohl noch Luft nach oben ist.
Bei 250 eine Handy Foto. Dafür einen grünen Daumen