V 8 Sound

Audi A8 D2/4D

Hallo , Ich möchte an meinem 4,2l einen brutalen v8 Sound haben . Nur für eine Sportauspuffanlage
fehlt das Kleingeld. Dachte da an eine gebrauchte Auspuffanlage oder Kats , welche ich ausräumen könnte.hat von euch zufällig einer was rumliegen .
Allzeit gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omegamomo

Hallo , Ich möchte an meinem 4,2l einen brutalen v8 Sound haben . Nur für eine Sportauspuffanlage
fehlt das Kleingeld. Dachte da an eine gebrauchte Auspuffanlage oder Kats , welche ich ausräumen könnte.hat von euch zufällig einer was rumliegen .
Allzeit gute Fahrt

Erfüll uns allen einen Wunsch und kauf Dir einen Civic, ich denke das ist eher deine Region!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Bin auch schon 40 Jahre , darf man deshalb seinen Spaß nicht haben. Arbeite 60 Stunden in der Woche und fahre meinen A8 nur am Wochenende und wenn ich schon einen V8 habe dann soll dieser auch hörbar sein. Hatte vor dem A8 einen 2,5l V6 Opel Omega hatte da nur zwei größere Endrohre dran und der war schon lauter als mein A8.Und was will ich mit einem Reiskocher, wenn auch die deutschen gute Autos bauen.

moin
also ich hab an meinem fl s8 nen remus esd und muss sagen wenn man drehzahl drauf gibt klingt er derbe kernig und bei ruhiger fahrweise schön leise und dumpf ich bin sehr zufrieden

Ich habe noch einen Originalen Endschalldämpfer rumligen falls du noch einen suchst?
Mfg

Achjaa... diese Gespräche werden wohl leider dank Elektroautos irgendwann der Vergangenheit angehören, da sich dann jeder Audi-VW-BMW etc. anhört wie ein alter Modem-Router, der sich gerade in die Leitung einwält.🙄

Also, gibt Sound, lasst es krachen solange wir noch können, aber bitte mit Niveau🙂

In diesem Sinne eine schöne Urlaubszeit😉

Ähnliche Themen

Da haste recht Minipunk :-)

Also ...wenn man den msd rausnimmt in 2x67mm Rohr zieht bis zum esd und bei dem esd im inneren 2seperate rohre zieht in den jeweils anliegenden esd Bereich den dann mit dämmmatten voll proppt dann zu schweißt.... Ich habe es schon mal versucht reine Neugier....Und auch schonmal auf Wunsch bei Kumpels so gebaut... Also das wird dann schon echt brutal ;-)) Langstrecke ist dann nichtmehr .. Hört sich zwar böse an..aber ich habe nur den esd bei meinem leer und 2x76mm foxr endrohre versetzt geschweißt...sieht geil aus hört sich sauber und langstrecken tauglich an..;-))

Also ich muss sagen wenn du geilen Sound haben willst dann gebe etwas mehr Geld aus und kauf dir ne Auspuffanlage von Mariani. Habe mir den S8 mit der Anlage gekauft und ist echt übel. Anderstatement ist anders. Habe auch lechtes blubbern und wenn du gas ghibst ist das der Hammer. Ja ich bin keine 40. Aber wär sie nicht dabei gewesen hätte ich mir nie ein billigtopf oder so gekauft. Dann doch lieber original.
Aber die Anlage will ich echt nicht missen.

Zitat:

Original geschrieben von bolleman

Also ich muss sagen wenn du geilen Sound haben willst dann gebe etwas mehr Geld aus und kauf dir ne Auspuffanlage von Mariani. Habe mir den S8 mit der Anlage gekauft und ist echt übel. Anderstatement ist anders. Habe auch lechtes blubbern und wenn du gas ghibst ist das der Hammer. Ja ich bin keine 40. Aber wär sie nicht dabei gewesen hätte ich mir nie ein billigtopf oder so gekauft. Dann doch lieber original.
Aber die Anlage will ich echt nicht missen.

Hallo

Wie wärs mi ner Sound aufnahme ?

Werde ich machen, wenn ich meine Prüfungen fürs Studium rum habe. Dann wollte ich das mal machen.

Gruß

Oliver

Hört sich so deine zufällig an?

ja so in der Art. trifft es ziemlich gut.
Gruß
Oliver

Hi, ich habe noch eine Auspuffanlage von Remolus verbaut und wuerde gerne wieder auf einem Standart Auspuff fahren, da der satte klang mir einfach nicht steht. Ich brauch etwas ruhiges.. Schreibe mich gerne via PN an. LG_ MW

Hi also ich suche seit Monaten auch einen erschwinglichen Auspuff und habe nichts gefunden. Jetzt mal ganz im Ernst auch wenn jetzt wieder die Kommentare kommen kauf dir den gti oder so aber msd leer machen und endtopf 2 durchgängig rohre einschweissen , super v8 klang für dünnes Geld, und ich wette der klang ist nicht schlechter als ne 1000 Euro Anlage. Und es ist ist nichts verfrimelt .
Grüße von spaghetty

Es gibt sicher tausende Beispiele aber gegen den V8-Sound von diesem hier, hätte ich an meinem A8 definitiv nichts einzuwenden, mir gefällt der Klang und das Ganze dürfte auch, nicht mit allzu hohen Kosten dafür aber eben mit etwas Arbeit verbunden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=QYg2PKtqTo4&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=ck1SjA_2eEg&feature=plcp

Grüße
Magnus

Deine Antwort