User Page aktualisiert + Bilder aus Köln Poll

BMW 3er E46

Hi,

hab die Bilder vom Treffen in Köln Poll mal hochgeladen und gleich die Gelegenheit genutzt, die User Page wieder zu aktualisieren. Sind ne Menge User dazu gekommen! Falls ich jemanden vergessen hab.. einfach melden. Falls noch jemand rein will: Schickt mir einfach ein Photo von euch (Auto ist zweitrangig) an admin@iq-hardware.de. Und schreibt euren genauen Nickname dazu!

http://mt.iqhw.de

Grüße
Markus

38 Antworten

Hi!

Habe mir gerade die Bilder angeschaut.
Klasse, dass du es geschafft hast so schnell die Bilder hochgeladen.
Ausserdem danke, daß du daran gedacht hast die Nummernschilder zu verdecken!

Mfg cat

Wer warst du denn nochmal?

LOOOL

Klasse Sache, mit der HP, echt Markus, find ich cool! Vor allen Dingen mit der Karte das! Guter Einfall!

Grüße, Tom

Ähnliche Themen

Ja ja, DA seid ihr ALLE gewesen! 🙁
Tom
😉
PS: Ich gehöre fast an die Salzburger Grenze(Freilassing)
auf der Karte! Kannst das mal eintragen???(Palling heißt der ort)

Tach Tom...

Mir hat gestern ein Vögelchen gezwischert, daß Du Deine 18" irgendwann los werden willst... dafür komm ich Dich dann auch gern persönlich besuchen 😉 Im Ernst, wenns soweit ist, denk mal an mich...

Tom

Die Karte macht VauSex. Wendet euch diesbezüglich bitte an ihn! Hab sie lediglich bei mir hochgeladen.

Moin Tom. Moin Tom 🙂

Da nehm ich Dich beim Wort Tom!
Tom

Hehe.. kein Prob... komm übernächste Woche wahrscheinlich bei Dir vorbei... dann aber mit Freundin, Hund und Gepäck in Rtg. Italien / Gardasee 😉

Tom

Die Felgen gibts aber erst nächstes Jahr! 😉
Tom

Die Homepage wächst und gedeiht.
Auf den Bildern vom Treffen hab ich Miraculix vermisst, wär mit seinem silbernen 330d ein guter Kontrast zu den dunklen dreiern gewesen.

Die Karte ist auch super, schickt einfach eutren Wohnort an VauSex damit er die weiter pflegen kann.

Ja den Thorsten haben viele vermisst...

Ja äscht!, Der is bestimd dud!, Von däm hürste nix me!!!

Tom

??????????????

Wead iatzad a no im Dialegt gschriem?
Kinnts scho homm!
Tom 😁

Deine Antwort