User Page aktualisiert + Bilder aus Köln Poll

BMW 3er E46

Hi,

hab die Bilder vom Treffen in Köln Poll mal hochgeladen und gleich die Gelegenheit genutzt, die User Page wieder zu aktualisieren. Sind ne Menge User dazu gekommen! Falls ich jemanden vergessen hab.. einfach melden. Falls noch jemand rein will: Schickt mir einfach ein Photo von euch (Auto ist zweitrangig) an admin@iq-hardware.de. Und schreibt euren genauen Nickname dazu!

http://mt.iqhw.de

Grüße
Markus

38 Antworten

Soweit ich weiß baut der.
Immer diese Frohnarbeiten.

Passens op, du prummekopp, isch han me nu sorgä jemaht, watt mit dem jung lus sin künnt 😉 😁 hehee..

Tom

Dialeggde...

Mensch Leit, des ko mr jo kaum no läsa! 😉

Grüßle, MoKa

Bayrisch weads ja ni kinna, habds ja olle an wong aus Minga oda?
Tom
😁

Ähnliche Themen

Jetzt hör aber auf... München heißt bei euch "Minga"?! Also ich verstehs ja ganz gut, weil mein/unser Ursprung auch in Bayern liegt (Oberammergau die Kante, irgendwo) aber das kannt ich noch nicht... 😉

Tom

WER AUS DEM FORUM war eigentlich jetzt gestern da? z.B. der E46 neben mit dem FK Gewinde und der V72 Speiche, wer was das? Markus, hilf mir mal, wer war das alles?! 😉

Tom

Keine Ahnung 😁

Hi!

Der mit dem Fk Gewinde und der V Speiche, dass bin ich. Blaues T-Shirt, schwarze Haare, etwas dunklerer Typ. Name: Constantin

mfg cat

Aaaah! *lichtaufgeh* 😉

Beim nächsten Treffen wärs doch sinnvoll den Usernamen deutlich sichtbar in die Windschutzscheibe zu kleben.

oida, des hob i gaunz überseng, das scho wieda a Treffen geben hod 😰 mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Beim nächsten Treffen wärs doch sinnvoll den Usernamen deutlich sichtbar in die Windschutzscheibe zu kleben.

Am besten gleich auf die Stirn schreiben 😉

Wieder ein kleines Update..

Zitat:

Am besten gleich auf die Stirn schreiben

Schaut ja jeder nur auf die Autos und nicht auf die Stirn.

das "sponsored by IQ-hardware" hast du dir aber redlich verdient 😁

viele grüße
Marcel

Deine Antwort