User Page aktualisiert + Bilder aus Köln Poll
Hi,
hab die Bilder vom Treffen in Köln Poll mal hochgeladen und gleich die Gelegenheit genutzt, die User Page wieder zu aktualisieren. Sind ne Menge User dazu gekommen! Falls ich jemanden vergessen hab.. einfach melden. Falls noch jemand rein will: Schickt mir einfach ein Photo von euch (Auto ist zweitrangig) an admin@iq-hardware.de. Und schreibt euren genauen Nickname dazu!
http://mt.iqhw.de
Grüße
Markus
38 Antworten
Passens op, du prummekopp, isch han me nu sorgä jemaht, watt mit dem jung lus sin künnt 😉 😁 hehee..
Tom
Bayrisch weads ja ni kinna, habds ja olle an wong aus Minga oda?
Tom
😁
Ähnliche Themen
Jetzt hör aber auf... München heißt bei euch "Minga"?! Also ich verstehs ja ganz gut, weil mein/unser Ursprung auch in Bayern liegt (Oberammergau die Kante, irgendwo) aber das kannt ich noch nicht... 😉
Tom
WER AUS DEM FORUM war eigentlich jetzt gestern da? z.B. der E46 neben mit dem FK Gewinde und der V72 Speiche, wer was das? Markus, hilf mir mal, wer war das alles?! 😉
Tom
Hi!
Der mit dem Fk Gewinde und der V Speiche, dass bin ich. Blaues T-Shirt, schwarze Haare, etwas dunklerer Typ. Name: Constantin
mfg cat
Beim nächsten Treffen wärs doch sinnvoll den Usernamen deutlich sichtbar in die Windschutzscheibe zu kleben.
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Beim nächsten Treffen wärs doch sinnvoll den Usernamen deutlich sichtbar in die Windschutzscheibe zu kleben.
Am besten gleich auf die Stirn schreiben 😉
Zitat:
Am besten gleich auf die Stirn schreiben
Schaut ja jeder nur auf die Autos und nicht auf die Stirn.