ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschafft, endlich gibts Bilder von meiner Lady

Geschafft, endlich gibts Bilder von meiner Lady

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 18:43

Moin,

also hab es dank eines Freundes endlich geschafft ein paar Pics von meiner Lady zu machen und ins Forum zu stellen.

Ich weiß, gleich gehen die 17"/ 18" und 19" Diskussionen wieder los, aber mir gefällt der Wagen so ganz gut und ehrlich gesagt ein B16 und ne 18" Felge machen sich für´s alltägliche Fahren nicht wirklich so gut.

 

MfG

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hi

Ich sehe nur einen Frosch in der Wiese! :D :D

Spass beiseite, der Wagen gefällt mir sehr gut! Die Felgen sind sehr schick. Einzig die Sticker an den Kotflügeln vorne würde ich weglassen. Hast du auch Bilder vom Innenraum?

Gingen die Felgen denn so ohne weiteres drunter oder musstest du noch was an den Radhäusern machen lassen?

Sieht wirklich gut aus so - ja, die Felgen könnten noch bisschen größer sein, aber das ginge dann ja wie du schon gesagt hast zu Lasten der Alltagstauglichkeit.

am 18. Juni 2006 um 18:50

Sehr schick, ich würde noch BMW-Aufkleber auf die Felgen pappen.

am 18. Juni 2006 um 18:55

sieht gut aus deine lady.. und die felgen passen doch auch....... würd nix mehr ändern.

mfg

markus

Schön schön :)

Was ist das für ein Auspuff?

am 18. Juni 2006 um 19:22

schaut schick aus der Wagen,vorallen dieses dchicke Farngrün ;)

am 18. Juni 2006 um 19:25

Sieht Klasse aus ,vorallem die Farbe !!!! :D

Bilder vom Innenraum würden mich auch interessieren .

Mfg

am 18. Juni 2006 um 19:54

17 zoll sieht man echt klein aus auf dem coupe

am 18. Juni 2006 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

17 zoll sieht man echt klein aus auf dem coupe

auch wenns ne limo is?? ;);)

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

 

auch wenns ne limo is?? ;);)

auf der limo genauso....;)

@MoparDealerTK

echt schick dein wägelchen....:)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 6:55

Danke euch allen für eure Meinungen.

Der Auspuff ist von Remus.

Die Aufkleber auf den Kotflügeln müssen einfach drauf, wenn sie nicht drauf wären hätten die Leute doch nix zu reden :D

Auf die Nabendeckel der Felgen kann ich keine BMW Embleme machen, erstens sind es ASA Felgen und zweitens hab ich doch ab Werk ein Zeichen Vorn und eins hinten :D und das es ein BMW ist erkennt man doch auch.

Die Felgen haben vorn so drunter gepasst, 9x17 ET 35, habe schon überlegt ob ich vielleicht noch ne Platte drunter machen soll, naja mal sehen.

MfG

Sieht gut aus. Seltene Farbe, aber insgesamt sehr stimmig. Die Aufkleber würde ich zwar wegmachen, aber wenn´s Dir gefällt... ;)

am 19. Juni 2006 um 8:50

sieht doch ganz gut aus, auch die Felgen. Nur die Reifen sind dann so ballonmäßig, weil es nur 17Zoll ist.

Wie kommst du darauf, dass das B16 mit den 18er nicht alltagstauglich ist, das ist doch härteverstellbar?

am 19. Juni 2006 um 8:59

gefällt mir gut der wagen!!!

was kannst du über den remus esd sagen?

ist das der mit klappensteuerung?

wie bist du damit zufrieden?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geschafft, endlich gibts Bilder von meiner Lady