USB und LIne Anschluss sowie Probleme damit)

Opel Insignia A (G09)

Was mir aufgefallen ist, die Anschlüsse sind ja relativ fummelig, kann man die eigentlich heraus ziehen oder habe ich sie bereits herausgebrochen ? das LineIn kann man herausgucken lassen, ein stück, klappt heraus, das usb geht aber nicht. !?

Der MP3-Player funktioniert bei mir übrigens auch mit einem Blackberry 8100 mit 2gb Speicherkarte, habe irgendwo gelesen dass nur bis z ueiner bestimmten Größe unterstützt werden.
Was Probleme bereitet hat, wenn man einfach den Stecker zog, beim erneuten einstecken erkannte das System die Karte / das Gerät nicht mehr -> wiederherstellen der Werkseinstellungen und dann gings wieder

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Allradomat

Kann mich hier dem allgemeinen Canon nur anschließen. Habe meinen Wagen seit vorgestern und auch bei mir fehlt der Menüeintrag "Gerät entfernen". Aber auch bei mir funktioniert die Variante "Wagen aus - Stick raus" ganz hervorragend.

Grüße Allrad

Habe ich auch nicht mache es auch so

Gruss Bernd

Da auf den Stick ja nur lesend zugegriffen wird ist das mit dem Entfernen eh überflüssig.

Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 1000 Stücke (die durch den internen Index-Speicher vorgegeben ist). So teuer ist Flash nun auch wieder nicht...

Hi folks,
habe einen USB-Stick von Intenso Rainbow-Line mit 4GB derzeit in Betrieb, leider verliert der immer beim Ausschalten des Radios die aktuelle Liedposition.

Aus Platzgründen tauschte ich Ihn kurzfristig gegen einen der Micro-Line mit 8 GB, der auch tatellos funktionierte, Liedpositionen wurden gehalten! Leider hat sich der Stick bei einem erneuten Einstecken vollkommen zerschossen - die Zündung und Radio waren aus. Dem Austauschstick ereilte das gleiche Schicksal.

Gibt´s da irgendwelche Inkompatibilitäten? USB ist doch ein Standart.....

mfG

Deine Antwort