ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Elektrik probleme

Elektrik probleme

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 23:44

HALLO ICH HABE JETZT MEINEN ZWEITEN INSIGNIA DER ERSTE WAR SO GUT DA HABE ICH MIR DIREKT DEN ZWEITEN AUSSUCHEN DÜRFEN UND DER ZWEITE IST NOCH BESSER SCHERZ ZUR SEITE ICH BIN IMMER OPEL GEFAHREN UND WAR IMMER ZUFRIEDEN SEIT DEM ICH INSIGNIA HABE SEIT DEM HABE ICH KEINE FREUNDE MEHR DER ERSTE WAGEN INSIGNIA SPORT DIESEL LIMO DER WAR WAS FÜR LIEBHABER DER SPRANG MORGENS GARNICHT AN HÄTTE ES ABENDS VERSUCHEN SOLLEN DEN WAGEN HABE ICH IM FEB BEKOMMEN UND IM JUNI 2009 GEHÖRTE ER DER OPEL AG WIEDER DA DER FEHLER NIE GEFUNDEN WORDEN IST WARUM DAS FAHRZEUG NICHT ANSPRINGT NAJA HABE ICH MIR GEDACHT SO EN PECH HAT MAN NUR EINMAL NEIN DEN HAT MAN NICHT MEIN INSIGNIA SPORTS TOURER HAT JETZT 47 WERKSTATT BESUCHE DAVON WAR EINER GEWOLLT DA INSPEKTION DER WAGEN WAR SCHON EINMAL IN EINEM TECHNIKCENTER DER WAGEN HAT EIN UNTEHALTUNGS PROGRAMM TÜR NICHT AUFSCHLLIESSEN DIEBSTAHL MODUS EINZULEGEN SCHLÜSSEL ERKENNUNG AUS TURBO DEFEKT TURBI REGLAR DEFEKT HECKKLAPPEN SCHLOSS DEFEKT WASSER IM FUSSRAUM DEWERSE STEUERGERÄTE DEFEKT VORNE WIE HINTEN DIE BREMSSCHEIBEN DEFEKT CHROM LEISTEN DIE EINFACH VOM AUTO FALLEN LEDER WAS SICH AUFLÖST ELEKTRISCHER FAHRERSITZ DEFEKT NEUER MOTOTR NAVI ZEIT WEISE OHNE FUNKTION MOTOR DER SEIT DREI TAGE VON ALLEINE AUS GEHT PARKSENSOREN DIE AUS DER FRONT SCHÜRZE FALLEN MULTI LENKRAD OHNE FUKTION SUCHEN NOCH DAS PROBLEM DAUERT UND DIE ELEKTRISCHE PARKBREMSE SEHR GUT WENN SIE DEN FUNKTONIERT AUSSENTEMPERATUR FÜHLER DEFEKT DER MOTOR TEMPERATUR FÜHLER DEFEKT SO MEIN AUTO HAT JETZT 21TAUSEND KILOMETER WEG DIE ANDEREN 30TAUSEND BIN ICH MIT LEIHWAGEN GEFAHREN ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL LACHT MICH AUS JEDER DER MICH UND DAS PROBLEM KENNT LACHT MEIN OPEL HÄNDLER MEINT DAS ICH DER EINZIGE INSIGNIA FAHRER BIN DER PROBLEME HAT KANN ICH ÜRGENT WIE NICHT GLAUBEN HAT EINER VON EUCH AUCH SOLCHE PROBLEME BIN ECHT ENTTÄUSCHT HABE DAS FAHRZEUG JETZT EINE WOCHE NACH TECHNIKCENTER UND SCHON WIEDER IN DER WERKSTATT MIT DEN GLEICHEN STROM PROBLEME

DANKE FÜR JEDE ANTWOR

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gude

 

Auch hier nochmal der Vollstängkeit halber die Aufforderung keine Beiträge mit Capslock zu verfassen und eine normale Schreibweise zu wählen.

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Hallo erni,

das sind schon ein paar ungewöhnliche Fehler und auch sehr viele in Summe.

Dein Beitrag ist allerdings sehr anstrengend zu lesen, aber vielleicht hab ich das ja richtig rausgelesen:

Insignia Sports Tourer Diesel, 160 PS, A20DTH, 21TKM

Punkte bei denen du mal etwas mehr erzählen solltest:

Zitat:

- TÜR NICHT AUFSCHLLIESSEN DIEBSTAHL MODUS EINZULEGEN

- SCHLÜSSEL ERKENNUNG AUS

- DEWERSE STEUERGERÄTE DEFEKT VORNE WIE HINTEN

- DIE ELEKTRISCHE PARKBREMSE SEHR GUT WENN SIE DEN FUNKTONIERT

Zitat:

- DIE BREMSSCHEIBEN DEFEKT

Sofern Riefenbildung der Bremsscheiben gemeint ist, so wurde hier mehrfach darüber geschrieben.

Hiervon wären Bilder besser als jede Beschreibung:

Zitat:

- CHROM LEISTEN DIE EINFACH VOM AUTO FALLEN

- PARKSENSOREN DIE AUS DER FRONT SCHÜRZE FALLEN

- LEDER WAS SICH AUFLÖST

Zitat:

- WASSER IM FUSSRAUM

- ELEKTRISCHER FAHRERSITZ DEFEKT

- HECKKLAPPEN SCHLOSS DEFEKT

Das könnte durchaus zusammenhängen. Wasser im Fußraum kann je nachdem zu ner ganzen Reihe von Fehlern die die von dir beschriebenen führen.

Zitat:

- NAVI ZEIT WEISE OHNE FUNKTION

- MULTI LENKRAD OHNE FUKTION

Das Multifunktionslenkrad geht komplett gar nicht? Ist die Airbag-Warnleuchte an?

Zitat:

- NEUER MOTOTR

- TURBO DEFEKT

- TURBI REGLAR DEFEKT

- MOTOR DER SEIT DREI TAGE VON ALLEINE AUS GEHT

- AUSSENTEMPERATUR FÜHLER DEFEKT

- DER MOTOR TEMPERATUR FÜHLER DEFEKT

Hast du jetzt schon einen neuen Motor drin? Defekter Kühlmitteltemperatursensor könnte das Absterben des Motors erklären, aber das kommt stark drauf an wie sich das anhört oder wann es passiert. Oder ist hier der Kühlmittelstand gemeint?

MfG BlackTM

am 29. Juli 2010 um 23:52

HI ICH HÄTTE DA KEINE LUST AUF DAS AUTO UND WÜRDE ES WANDELN BEI SO VIELEN PROBLEMEN MUß DAS AUTO JA AUSEINANDERFALLEN ACHSO NOCHWAS UM EINEN TEXT LESERLICH ZU SCHREIBEN SOLLTEST DU KLEIN UND GROßSCHREIBUNG SOWIE KOMMATA UND PUNKTE BENUTZEN ICH HOFFE DU BEKOMMST DIE PROBLEME MIT DEINEM AUTO UND DER SCHRIFT IN DEN GRIFF GRUß JACK PS IST IRGENDWIE LUSTIG SO ZU SCHREIBEN:-)

na :eek:. Also wenn das Stimmt das bei deinem Insignia so viele Probleme existieren, dann würde ich bei Opel mächtig Druck machen. Mit der Anzahl an Werkstattbesuchen sollte das durchaus möglich sein.

In meinem Fall würde der Händler das Auto zurücknehmen, dafür würde ich schon sorgen.:mad:

Hallo,

Antworten die nicht zum Thema gehörten wurden entfernt. Zur Erinnerung: Das Thema lautet Elektrik Probleme beim Auto des Threaderstellers, nicht "Rechtschreibung für Anfänger", nicht "Bin ich ein Troll?/Wann wird der Thread geschlosssen?", nicht "Wer den Beitrag nicht entziffern kann soll sich beschweren". Der Threadersteller wird schon von ganz alleine merken das er auf unverständliche Beiträge kaum sinnvolle Antworten bekommt, der Hinweis auf die Leserlichkeit kam ebenfalls schon.

Dort steht nichts von wegen ST im Februar 2009, sondern vom ersten Wagen, einer Limousine.

MfG BlackTM

Motor-Talk.de Team

Wieso ist meine Bitte um Bilder um aufgelöstes Leder beurteilen zu können OT ?????

Auch der Hinweis von mir den TE nicht gleich als Spamer hinzustellen ist in meinen Augen nicht Kontraproduktiv....

Deine Antwort
Ähnliche Themen