ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Usb

Usb

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 8. August 2020 um 17:48

Hey leute eine frage habe jetzt den iPhone lightning usb kabel am auto angesteckt kann man die angesteckt lassen wenn man das auto verlässt oder könnte es sein das er strom zieht und das auto am nächsten morgen nicht mehr anspringt

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich meine nach ca 1-2h schaltet der sich ab. Meine Dashcam geht zumindest in der Zeit aus

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Hast du etwas an dem USB-Kabel oder nicht? Wenn du nichts am Kabel angeschlossen hast wird auch die Batterie nicht leer gezogen (wobei ich auch der Meinung bin das die USB-Dosen nach einer gewissen Zeit abgeschaltet werden).

Die Stromzufuhr wird nach einer gewissen Zeit automatisch abgestellt.

Ich habe seit dem ersten Tag meinem Eipott im Auto fest über USB.. bis dato keine Probleme mit "leersaugen"

Wie beschrieben werden die USB irgendwann kompl. weg geschaltet was die Spannungsversorgung betrifft

Deine Antwort
Ähnliche Themen