USB stick in MAL
hi leute wie ich mitbekommen habe, gibt es bei den G5s einen stecker für USB sticks in der mittelarmlehne zum mitbestellen???
kann man das nachrüsten?
möchte ungern auf mp3 verzichten, möchte aber auch nur ungern mein radio ausbauen und ein anderes rein 🙂
mfg
17 Antworten
ok und jetzt nochmal zur absicherung *gg*
aaaaaaaalso ich lasse mir mein original vw radio 300 drinnen, häng die mini endstufe dran (die i irgendwas)
häng dann die audio system xion fürn golf v dran und hab keinen klangqualitätsverlust wenn ich über solisto mp3s abspiele als wenn ich einen anderen radio verbaue und dann mp3 cds abspiele??
also is das werksradio gut genug, um damit die neuen boxen zu betreiben? oder sollte ich noch ein anderes radio einbauen wobei dann solisto sowieso wieder nimmer geht !!!!
mfg
Qualitativ sind die beiden verschiedenen Lösungswege schwer zu vergleichen...aber ein nachgerüstetes Radio dürfte wohl besser klingen - auch wenn du das RCD mit nem Verstärker "aufpumpst". Wenn dich die Optik eines Nachrüstradios nicht stört kauf dir lieber ein gescheites Radio!
Stefan
hi @ all!
das klingt immer nur so gut, wie der mp3 player decodiert (und das ist in diesem fall das interface selbst!!) und wie gut die restlichen komponenten sind - ich glaub das kann man so wie stefan geschrieben hat nur sehr sehr schwer vergleichen....
für den rcdxxx kommt einfach nur ein audio signal am wechsler eingang an - ob das von mp3, cdaudio oder einem plattenspieler kommt ist dort nicht mehr bekannt (jaja, einem plattenspieler mit vorverstärker ich weiß ... 🙂) ....
ich bin mit meinem rcd300 sehr zufrieden, mir reicht das. an den iso-amp hab ich auch schon mal gedacht.... erwarte mir dabei aber bei weitem nicht das, was ich früher mal in meinem g4 hatte, das wird man per oem-ausstattung wohl nie erreichen...
cheers, jochen