USB Stick 64 GB im Evoque!

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo Evoque-Besitzer und die "bald"-Besitzer!

Mich würde brennend interessieren ob jemand ein USB Stick mit 64 GB volumen in seinem Evoque betreibt und falls ja was müsste man beachten !

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Habe ich drinnen gehabt ohne Probleme. Jetzt eine 320 Gb Platte.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Sorry, aber ich bin mit Tonband, LP´s, Singels und Kassetten groß geworden … 😎 😁

Um den Speicher auch zu füllen ... wo zieht Ihr Euch denn die Mucke runter?

Welches PC-Portal ist da so Euer Favorit?

PC deshalb, da ich auf USB-Stick speichern möchte.

Danke für einen Tipp. 🙂

Zitat:

@EVO-3333 schrieb am 15. November 2019 um 12:32:32 Uhr:

Sorry, aber ich bin mit Tonband, LP´s, Singels und Kassetten groß geworden … 😎 😁

Um den Speicher auch zu füllen ... wo zieht Ihr Euch denn die Mucke runter?

Welches PC-Portal ist da so Euer Favorit?

PC deshalb, da ich auf USB-Stick speichern möchte.

Danke für einen Tipp. 🙂

Solltest du noch viele CD´s haben, dafür gibt es auch kostenlose Programme, die alles in MP3 umwandeln... ist zwar zeitaufwendig, aber dann hast du all deine Lieblingsmusik auf einem oder mehreren USB-Sticks..

Da ich Apple verwende, habe ich alle CDs in iTunes importiert und habe jetzt alles auf dem iPhone. Das hat seinerzeit schon einige Zeit gedauert. Mittlerweile aber auch alles wieder relativ, da ich mit Spotify auf alles (aber auch absolut alles) überall zugreifen kann.

Kassetten MCs und Vinylschallplatten LPs habe ich auch noch, die sind aber als Antiquitäten im Keller eingelagert ;-)

Zitat:

@kassel61 schrieb am 15. November 2019 um 16:42:17 Uhr:

Solltest du noch viele CD´s haben, dafür gibt es auch kostenlose Programme, die alles in MP3 umwandeln...

Hi kassel61,

danke für Deine Antwort. 🙂

Kannst Du da einen Converter empfehlen? Wie geschrieben, das Thema ist Neuland für mich ... hatte halt früher CD´s im Auto. 😉