USB Interface Radio Concert II/III

Audi A3 8PA Sportback

Hi Leute mein A3 ist Baujahr 10/2009. Ich weiß leider nicht ob ich nun den Concert II oder III drin hab. sry.

Könnt ihr mir ein bestimmtes USB-Interface empfehlen? Soll ja recht teuer sein der Spaß. Ich werds mir vermutlich auch einbauen lassen, weil ich technisch beim auto so gut wie nichts drauf hab :-P

vg

Beste Antwort im Thema

@Magnoangemon
- wo du Recht haste Recht .... 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

wenn möglich mal FAT32 testen und Ordner einzeln auf den Stick kopieren.

Mit beiden also Usb Sticks als auch SD Karten -.-

dann wende dich doch mal an den Hersteller 🙄

Soo dann will ich mich auch mal ran trauen 😁

Habe nen 8P von 2003 und Concert 2

Klick me please

Ich denke der sollte passen und hat ne Bluetooth Fernsprecheinrichtung 😉

Was mich verwirrt ist der 20 Pin Adapter für das Concert 2 wird doch nur der 8 Pin benötigt oder??

und kann man eigentlich leicht die Verbindung zum Handschuhfach herstellen?

@dlorek

Zitat:

Im handschuhfach unten links in der Ecke liegt es. Ankleben kannst du Vergessen auf dem filz hält nichts wirklich gut

kannst ja mal versuchen einen Klettverschlusstreifen an das Interface zu kleben ich denke mal das das Filz im Handschuhfach ein gutes gegenstück zum Klettverschluss bildet und es hält ohne sichtbaren Halter an der decke / seiten Wand 😁

Ähnliche Themen

hab's schon lange mit Doppelseitigen Schaumstoffklebeband oben links befestigt. Das filz im Handschuhfacheignet sich nicht als klett Gegenstück.

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

hab's schon lange mit Doppelseitigen Schaumstoffklebeband oben links befestigt. Das filz im Handschuhfacheignet sich nicht als klett Gegenstück.

ok ja das Filz ist vielleicht doch zu fein für Klett.

Wie ist das jetzt mit dem Anschluss ist 8 Pin der richtige?
Wie wird am besten die Verbindung zum Handschuhfach gemacht? also reicht es das loch ins Handschuhfach zumachen oder ist noch etwas im weg?

schau dir den Link zu den radiomodellen auf der audiolink Homepage an. Die Variante bestellst du dann. Im weg ist da hinten in der Ecke nichts. Hab das loch mit einem spitzen Messer gemacht.

http://www.audio-link.eu/modellliste/liste_audi.html

Also der Blaue Stecker sieht genauso aus wie der von ncXus.
Der Auddiolink hat noch ne schwarze Buchse neben dem Blauen Stecker ich vermute mal das man die nur braucht wenn man schon ein cd-wechsler angeschlossen hat oder? also CD-wechsel und Audiolink Parallel bertieb?

So wird's sein... Die 8pol. Version muss bei dir passen

Super dann wird der gleich mal bestellt 😁

Edit: dann kann ich auch endlich meine Blitzer app übers Radio laufen lassen 😁😁

wie meinste das ?

wenn ich meine Blitzer app an habe ist mein Handy net laut genug das ich die Meldungen höre wenn ich laut Musik höre deshalb hatte ich als Notlösung schon einen kleinen mini Lautsprecher ans Handy gemacht.
Und jetzt kann ich das Handy per Aux anschließen und wenn eine Meldung kommt wir die Musik unterbrochen und die Meldung hat Vorrang.😁

Achso ja bei aux geht das

So habe mir auch die Entrigelungshaken bestellt aber ich bekomme das Radio nicht raus gibbets da nen Trick 😕

oder sind es falsche Haken?

Deine Antwort