ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. USB-Buchsen wo?

USB-Buchsen wo?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. November 2018 um 9:16

Hallo noch mal,

zweites Thema auf die Schnelle: lt. Bedienungsanleitung sind die USB-Buchsen für z.B. Musikspeicher in dem Ablagefach mit den Ablagehälften. War so auch in dem Vorführwagen im Sommer. Da ist jetzt aber nichts, stattdessen 1 Buchse weiter vorn in der Mitte, quasi unter den Luftdüsen. Und zwar ohne Abdeckung. Das ging bis eben, als ich das ganze System flachgelegt habe, aber ein USB-Stick steht dann ungeschützt nach oben raus und eine heftiger Stoß würde so viel Hebelwirkung erzeugen, dass irgendwas kaputt geht. Im Fond gibt es noch zwei USB-Buchsen, aber die liefern nur Ladestrom.

Verkäufer vermutete gestern, dass sei neu im 2019er-Modell.

Also: ist das so? Nur 1 Buchse für Audio?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

@Keekstar schrieb am 30. November 2018 um 23:30:51 Uhr:

Wenn du keine Multifunktions-Telefonie mitbestellt hast hast du in der Armlehne nur 1xusb. Die beiden hinten sind immer SA.

Ich habe keine Multifunktionstelefonie und habe 1xUSB vorne in der Mittelkonsole, 2xUSB in der Armlehne und 2xUSB hinten.

Hast Du CarPlay oder Android Auto?

Themenstarteram 1. Dezember 2018 um 18:03

Zitat:

@Keekstar schrieb am 30. November 2018 um 23:30:51 Uhr:

Wenn du keine Multifunktions-Telefonie mitbestellt hast hast du in der Armlehne nur 1xusb. Die beiden hinten sind immer SA.

Hallo. Vielleicht ist die ursprüngliche Frage hier mittlerweile verloren gegangen.

Ich habe kein USB in der Armlehne.

Bin ich der einzige damit?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich eine gut versteckte USB-Buchse nicht finde. Daher die Frage nach einem Foto.

Kann morgen eins machen

Zitat:

@Mpxlandre schrieb am 1. Dezember 2018 um 18:11:43 Uhr:

Hast Du CarPlay oder Android Auto?

Nein habe ich nicht

Hm - dann ist es halt so wie es ist. Es ist unklar wovon die Anzahl der Buchsen abhängt und man muss mit dem Leben was man hat.

Moin,

ich habe A250 Progressiv mit Android Auto und Apple CarPlay

und USB in

Ablagefach vorne 1x

Mittelarmlehne 1x

Rücksitze 2x

Es gab eine Änderung seitens Mercedes.

Seit August wird meines Wissens nach nur noch 1x USB in der Mittelarmlehne verbaut.

Davor waren es standardmäßig 2.

Ich rede übrigens nicht von EZ sondern vom Baumonat.

Ich habe auch die 1/1/2 Variante und mein Baumonat ist März.

Habe ihn als Vorführer im Oktober gekauft kann mir aber nicht vorstellen das der Händler das ausgewechselt hat

Zitat:

@Lissylucky schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:23:45 Uhr:

Es gab eine Änderung seitens Mercedes.

Seit August wird meines Wissens nach nur noch 1x USB in der Mittelarmlehne verbaut.

Davor waren es standardmäßig 2.

Ich rede übrigens nicht von EZ sondern vom Baumonat.

Das kann ich bei meinem ausschließen. Gebaut wurde meiner Ende September 2018 und ich habe vorne einen ( z.B. für CarPlay), 2 in der Armlehne und 2 hinten für die Rückbank.

Vorne
Armlehne
Rücksitz

Interessant. Somit weiter Rätsel raten wovon das abhängt. Ich habe mich jetzt damit abgefunden. Lässt sich eh nicht ändern und in der Preisliste steht nicht welche Anzahl USB Büchsen man bekommt. In de Anleitung sind in der Mittelarmlehne allerdings auch 2 abgebildet :-)

Bei mir sieht es auch genauso aus. Also USB-Buchsen im Auto... ;-)

Zitat:

@tempelberger12 schrieb am 2. Dezember 2018 um 14:14:56 Uhr:

Moin,

ich habe A250 Progressiv mit Android Auto und Apple CarPlay

und USB in

Ablagefach vorne 1x

Mittelarmlehne 1x

Rücksitze 2x

Meiner ist im Nov. gebaut und auch so. Gruß

Habe mich nochmal informiert ;) Info aber ohne Gewähr.

Bei Code 545 mit Wireless Charging 897/899 gibt's in der Mittelarmlehne 1x USB sonst keinen. Bei Code 547/548/549 Standard 1x und mit Wireless Charging 2x.

Was sind denn die Codes 547/548/549? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen