USB Audio Schnittstelle

BMW 5er F10

Hallo,

habe für meinen F11 die USB-Schnittstelle ( SA 06FL ) bestellt.

Nun habe ich gehört, das auch via Bluetooth auf die Musik des Handys zugegriffen werden kann.

Wofür braucht man dann noch die 300€ Schnittstelle?😕

Gruß mike

32 Antworten

Welche Flitzpiepe kam wohl auf die Idee den USB Anschluss in das

Handschuhfach zu packen. Ich muß immer,mit meine Plautze, eine

Verrenkung über die Mittelkonsole machen um da ran zu kommen.

Im Motorraum ist doch noch so viel Platz dafür.😁😁

Trasty

Zitat:

Original geschrieben von BMW320d E90

Hallo,

Danke für eure Antworten!

eines noch: ich will eh nicht gleichzeitig telefonieren und iPod hören - aber wie kann ich das iPhone nur bzw. ausschließlich für dem MP3-Bluetooth Betrieb koppeln!??

Danke!!

lg, Benny

Hallo Benny,

beim Nav-Pro mit Combox kannst du mehrere Gerät über Bluetooth gleichzeitig koppeln. Dabei kannst du einstellen welche funktionen freigegeben werden z.B. Telefon, MP3 o. Office.

Habe zur Zeit noch ein HTC TYTN II mit WM 6.1. Es ist als Office-Telefon gekoppelt. Mein Sohn hat ein NOKIA. Das habe ich nur als "MP3-Player" gekoppelt. Beides funktioniert.

Gruß mike

Also ich habe an der zusätzlichen USB-Schnittstelle ne 120 GB 1,8"-Platte laufen. Hatte ich schon im E61 ohne Probleme. Ist zwar viel Speicher aber so habe ich meine Mucke fast komplett on Board. Der Unterschied zum E61 ist, das die Zugriffszeit beim auswählen der Musik etwas länger dauert, Platte ist randvoll, geht aber. Hier erhoffe ich mir über die hier beschriebene Software-Aktualisierung (UPD01000.bin) Besserung.
Desweiteren kann man in einer Ordnerstruktur navigieren, dies geht über die importierte Musik über die USB-Schnittstelle im Handschufach definitiv nicht.

Viele Grüße aus GE,

der Heini 😎

Deine Antwort