USA Rückleuchten Passat
Hallo zusammen,
habe bei Ebay die Rückleuchten für 184 EUR gefunden, gibt es diese auch wo woanders billiger ??? hat jemand Erfahrungen mit diesen ???
Bitte um eure Hilfe
mfg
Fabian
21 Antworten
Falls es sich um Original Rückleuchten der US Ausstattung handelt, hast du Probleme, da die nicht in -d zugelassen sind wegen der roten Blinker.
😕 als ich mitte des jahres mal wieder in den staaten war haben die orange geblinkt....zumindest beim 3bg
War das US Ausstattung oder ein Importfahrzeug aus Europa?
Ähnliche Themen
Also ich hab mehrere 3BGs gesehen (meistens W8 🙁 ), die haben soweit ich weiß alle orange geblinkt.......das die da rot blinken nimmt sowieso sehr stark ab in letzter zeit auf alle autos gesehen.
Die US Rückleuchten vom 3B blinken soweit ich weiß auch orange. Der einzige Unterschied ist, das die US RL noch integrierte rote SML haben, beim 3B.
Hallo zusammen,
Ich habe sie noch billiger bekommen, Rückleuchten haben die gelben Blinker, habe sie eingebaut und habe jetzt folgendes Problem:
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe,
Seit ich jetzt die neuen USA-Rückleuchten drin habe, leuchtet beim Bremsen immer, auf dem Kombiinstrument, das Nebelschlußleuchtesymbol auf!!!
Kann man dies irgendwie abstellen oder gibt es einen Speziellen Adapter für diese Scheinwerfer ????
BITTE UM HILFE
mfg
Fabian
Das liegt daran, dass Bremslicht und NSL gekoppelt sind, sprich irgendwer hat eine Verbindung zwischen NSL und Bremslicht auf der Platine hergestellt damit beide Kreise leuchten wenn gebremst wird.
Mich würd jetzt aber mal interessieren wie die US Rückleuchten ausgesehen haben. Würd gern mal Bilder sehen...
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Das liegt daran, dass Bremslicht und NSL gekoppelt sind, sprich irgendwer hat eine Verbindung zwischen NSL und Bremslicht auf der Platine hergestellt damit beide Kreise leuchten wenn gebremst wird.Mich würd jetzt aber mal interessieren wie die US Rückleuchten ausgesehen haben. Würd gern mal Bilder sehen...
Gerne hier die Original Bilder der USA-Rückleuchten !!! (sehen ja wie die Originalen aus)
Unterschied zu den europäischen Rückleuchten : Die US-Leuchten unterscheiden sich dadurch, dass die Leuchtenkreise komplett leuchten, nicht nur zur Hälfte, und die Reflektoren hochglanzverchromt sind, nicht nur matt.
Bilder vom Auto folgen !!!
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Jupp, hatte auch mal die amerik. W8 - Rülis drin
Aber ????? Warum nicht mehr ???